B
bonkic
Erfahrenes Mitglied
- 62
Benz-Driver schrieb:Ich weiß, ich kann es nicht beweisen, aber so wie ich die Lage beurteile und die Fakten analysiere, kann es nur diesen Schluß geben.
welche "fakten" wären das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Benz-Driver schrieb:Ich weiß, ich kann es nicht beweisen, aber so wie ich die Lage beurteile und die Fakten analysiere, kann es nur diesen Schluß geben.
App werde ich sobald ich @home bin, ausprobieren.M.Starke schrieb:Wer den Fehler hat - probiert doch bitte mal diese App.
Wird der Fehler dadurch beseitgt oder nicht?
Besten Dank und liebe Grüße.
bonkic schrieb:welche "fakten" wären das denn?
bonkic schrieb:welche "fakten" wären das denn?
Benz-Driver schrieb:Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß Du zweimal tauscht und auch das dritte Tauschgerät diesen Defekt aufweist, wenn es KEIN Serienfehler wäre? Oder daß viele derer, die geglaubt haben, ihr Gerät sei in Ordnung, nach 2-3 Wochen dann doch auch betroffen waren? Oder daß das Problem auch in anderen Ländern auftritt? Was meinst Du, sagt das aus?
Ich jedenfalls ziehe meine Schlüsse daraus.
pOOB73 schrieb:Wieviele der Käufer sind hier oder in anderen Foren registriert, und wer postet schon, wenn er KEIN Problem hat?
bonkic schrieb:bis jetzt ist doch, meines wissens nach, noch nicht mal klar, ob es sich um einen hard- oder einen softwarefehler (der dann ziemlich einfach zu beheben wäre) handelt.
Benz-Driver schrieb:Dann unterscheidet sich dieses Forum aber gewaltig von allen anderen, auch größeren Telefonforen. Da geht es nämlich um die Telefone ansich, nicht um Hardwaremängel.
pOOB73 schrieb:Ich hab jetzt mal ein paar Fakten bekommen, d.h. ausgelieferte Geräte vs. Rückläufe vs. Fehler mit dem Ohr-Lautsprecher. Selbstredend, daß ich keine Zahlen veröffentlichen darf.
Die Zahlen bestätigen aber:
Hier sind nunmal die Fehlerfälle konzentriert.
Wieviele der Käufer sind hier oder in anderen Foren registriert, und wer postet schon, wenn er KEIN Problem hat?
raulromania schrieb:Nur mal so zur Info, du befindest dich gerade in dem Defy-Unterforum, Thema: Störung - kein Ton nach Kopfhörerbenutzung
Benz-Driver schrieb:Ja, bezeichnend, daß es diesen thread gibt, nicht?
pOOB73 schrieb:Ich hab jetzt mal ein paar Fakten bekommen, d.h. ausgelieferte Geräte vs. Rückläufe vs. Fehler mit dem Ohr-Lautsprecher. Selbstredend, daß ich keine Zahlen veröffentlichen darf.
Die Zahlen bestätigen aber:
Hier sind nunmal die Fehlerfälle konzentriert.
Wieviele der Käufer sind hier oder in anderen Foren registriert, und wer postet schon, wenn er KEIN Problem hat?
AIAG2 schrieb:Ja, Ich will auch daran glauben dass das Defy wirklich dieses robuste handy ist, was es ja eigentlich sein soll! Aber das ändert trotzdem nichts an der doch erschreckend hohen zahl der defys die diesen Fehler haben!
Vlatho Lenz schrieb:... Das es hierzu noch immer kein offizielles Statement/Rückruf von Motorola gibt ist armselig und disqualifiziert den Hersteller in meinen Augen!
Auch wenn Benz-Driver das ganze etwas zu intensiv kritisiert - ganz unrecht hat er nicht.
raulromania schrieb:Gibt es schon einen Workaround oder ähnliches, damit der Ton wieder funktioniert? Irgendetwas?