shaft
Enthusiast
- 1.551
Haha, man sollte auf Holz klopfen... Also, ich bekam grad nen Anruf und habe auch nichts gehört. Hab dann den externen Lautsprecher an und wieder aus gemacht und der Ton war wieder da.
In meinem Fall glaube ich nicht an einen Hardwarefehler, weil ich nichts gemacht habe, um einen Wackelkontakt auszulösen bzw. zu korrigieren. Im Laufe der Zeit sind mir schon so einige kleine Bugs aufgefallen, was die Software von Moto (insbesondere die Telefonapp) angeht, von daher vermute ich ebenfalls ein Softwareproblem mit dem Audiorouting. Erstmal weiter beobachten, dann kann man es vielleicht abgrenzen.
Damit meine ich nicht, daß nicht andere tatsächlich Hardwareprobleme hatten, aber ich bin mir sehr sicher, daß vieles nicht an der Hardware liegt.
In meinem Fall glaube ich nicht an einen Hardwarefehler, weil ich nichts gemacht habe, um einen Wackelkontakt auszulösen bzw. zu korrigieren. Im Laufe der Zeit sind mir schon so einige kleine Bugs aufgefallen, was die Software von Moto (insbesondere die Telefonapp) angeht, von daher vermute ich ebenfalls ein Softwareproblem mit dem Audiorouting. Erstmal weiter beobachten, dann kann man es vielleicht abgrenzen.
Damit meine ich nicht, daß nicht andere tatsächlich Hardwareprobleme hatten, aber ich bin mir sehr sicher, daß vieles nicht an der Hardware liegt.