Der Hörerlautsprecherdefekt-Laberthread

• 2.480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
titus-fox schrieb:
Juhu heute ist mein handy los geschickt worden von dat. wenn ich glück habe is es vielleicht schon morgen hier! sind dan ca .10 bis max 12 tage insgesamt gewesen

Wann ist es lt. Dat angekommen?

Barqu schrieb:
Hier wäres es auf jeden Fall untergegangen (auch wenn ich mir einbilde, ungefähr 80 bis 90% aller Posts in diesem Thread zu kennen), im Sticky bat ich darum, dass kenntlich gemacht wird, was neu ist.... wurde entweder nicht beachtet oder was genau wurde nun von dir neu eingebracht?
@Shaft und dennisboe: Bitte sorgt doch dafür, dass man es mitbekommt, wenn es neuigkeiten im Sticky gibt. Danke.

Einfach den Sticky abonnieren? Weiss nicht ob's bei jeder Änderung ne email gibt, aber Versuch macht kluch (mach ich dann auch mal).;)

Barqu schrieb:
@Shaft und dennisboe: Bitte sorgt doch dafür, dass man es mitbekommt, wenn es neuigkeiten im Sticky gibt. Danke.
Die letzte Neuigkeit hast du doch mitbekommen :) Seitdem (15.01.) kam nichts mehr dazu...
Im Übrigen steht das Änderungsdatum unter dem Posting. Das einzige, was ich machen kann, damit man bei Abos ne Meldung bekommt ist, jedesmal ein neues Posting drunterzuschreiben. "Update", "nochn Update..."

• Danke
Reaktionen: pOOB73
hi, da mein defy nun auch zum 2. mal defekt ist, kurze frage, soweit ich das hier beim überfliegen mitbekommen habe, werden nun die defys nicht mehr komplett getauscht, sondern lediglich das bauteil, korrekt?

Sieht aus als würde die Reparatur bei DATrepair nicht so lange dauern wie bei mobiletouch.

technische Bearbeitung
Die Reparatur bzw. technische Prüfung Ihres Gerätes ist in Bearbeitung.

Ich bin ja schon einmal halbwegs happy, dass man bei DAT nicht hinterhertelefonieren muss sondern eine Onlineabfrage möglich ist. Wenn jetzt das Gerät bald zurückkommt und dauerhaft funktioniert gibts zwei Daumen hoch.

Sehr geehrter Herr xxx,

Ihr Gerät befindet sich noch in der Prüfung. Wir warten derzeit auf eine Ersatzteillieferung des Herstellers und können leider die Lieferzeit nicht beeinflussen. Wir bemühen uns sehr, die Vorgänge zeitnah zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Stephanie xxx
-Kundenkommunikation-

soviel zu DAT Repair :)

achja meins ist seit dem 21.1. dort aber anscheind kanns zZ nicht repariert werden.-.

Hi
Da ich weder Ueit noch Lust habe dieses Thema komplett duchrzulesen kommt hör meine Frage:

Ich habe ein gerootetes Defy 2.34. Dieses hat was ich gestern entdeckt habe den Hörlautsprecherdefekt gekauft habe ich es bei der Telekom oder T-mobile oder was weiß ich wie die heißen, kurz vor weinachten. Soll ich SAS Defy also zum Telecom Shop bringen oder lieber zu schicken. Was muss ich dabei beachten also Firmware mäßig? Und brauche ich mein Zubehör und die original Verpackung?

Ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwortund hoffe das ihr mir helfen könnt.

MfG Pobar1000

1.Anna schreiben 2. Formular auf DatRepair ausfüllen 3.Anna die Vorgangsnummer mit teilen 4.Defy in die OVP+Formular+Rechnungskopie
5. In nen Karton damit und ab zur Post und das ganze direkt zu datrepair.

Noch ein Tipp frag im Tmobile Shop nach,normal tauschen die innerhalb 24 Std,ist bei mir jedenfalls so

Sent from my MB525 using Tapatalk

@fighterchris: glaube nicht, dass er da Ueit für hat :lol:

Hallo!

Dass ist mein erster Beitrag in diesem Forum und hoffe, dass ich mich hier schnell zurechtfinde :)

Habe mir am Dienstag bei Amazon ein schwarzes Defy bestellt und gerade eben die Meldung bekommen dass es am 31.01. raus geht u kanns nu kaum erwarten. Seit längere Zeit verfolge ich diesen Thread und gehe davon aus, dass Amazon mir ein Gerät aus einer nicht betroffenen Charge liefert.

Ach ja, hab zurzeit noch ein K770i, dass sich nun allmählich auflöst (4 Jahre)

Bin gespannt ob ich mich schnell umgewöhnen kann auf den Androiden und ob dass Defy hält was es verspircht .Trotz des merkwürdigen Fehlers mit der Ohrmuschel geb ich Motorola noch ne Chance. Dass PL Verhältnis passt einfach bei dem Teil :)

Hi, in einer Amazon Rezension hat einer geschrieben, ich kopiers:
"Da meins nun schon 6 Wochen funktioniert hat, dachte ich, dass ich über den Berg wäre. Leider getäuscht:( Wie sollte es auch anders sein hat heute auch mein Defy die Waffen gestreckt (auch Hörmuschel). Und das obwohl ich eins von der BF-Serie hab."
Die Spannung steigt wann ihr die ersten Users über ein Ausfall der Hörlautsprechersprecher sich beglagen obwhol sie BF haben:thumbsup:

Na da freue ich mich schon auf mein defektes defy

Jop ich glaub auch Langsam das die Ausfallqoute weit über 30% liegt, ws so richtung 70-80%!

Sehe ich auch so ach man habe keine lust das gerãt einzuschicken etc.

gamerback schrieb:
Jop ich glaub auch Langsam das die Ausfallqoute weit über 30% liegt, ws so richtung 70-80%!

Nein, das denke ich eher nicht, denn

1. schreiben die Leute ja meistens nur, um sich zu beschweren, nicht um zu sagen, dass es funktioniert...
2. sind geschätzt über 90% der Nutzer wahrscheinlich nicht in solchen Foren aktiv...

Die Spekulationen über die Ausfallsquote sind reichlich sinnlos. Fakt ist, dass die Informationspolitik von Motorola sehr zu wünschen übrig lässt. Man könnte meinen das Motorola Marketing lebt noch in den 90ern.
Die Ausfallsquote können sie meinetwegen auch für sich behalten, was mich allerdings interessieren würde ist was den Fehler jetzt wirklich verursacht hat.

Hi,
bin neu hier und wollte auch nur mal was zu meinem Defy sagen.
Ich habs am Donnerstag bekommen und natürlich auch gleich ausgepackt. Erst ein wenig mit rumgespielt und dann auch mal nen Anrufversuch gemacht und siehe da: Hörmuschel defekt.
Ich habs bei Clevertronic gekauft.
Hab es auch gleich nach datrepair geschickt.
Ich hoffe, es kommt in der kommenden Woche wieder.Ist übrigends das schwarz-weisse.
Bin auf dem Android-Gebiet ein Neuling, deshalb um so gespannter, was man so alles damit machen kann, wenns Defy wieder da ist.

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.