B
Barqu
Gast
titus-fox schrieb:Juhu heute ist mein handy los geschickt worden von dat. wenn ich glück habe is es vielleicht schon morgen hier! sind dan ca .10 bis max 12 tage insgesamt gewesen
Wann ist es lt. Dat angekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
titus-fox schrieb:Juhu heute ist mein handy los geschickt worden von dat. wenn ich glück habe is es vielleicht schon morgen hier! sind dan ca .10 bis max 12 tage insgesamt gewesen
Barqu schrieb:Hier wäres es auf jeden Fall untergegangen (auch wenn ich mir einbilde, ungefähr 80 bis 90% aller Posts in diesem Thread zu kennen), im Sticky bat ich darum, dass kenntlich gemacht wird, was neu ist.... wurde entweder nicht beachtet oder was genau wurde nun von dir neu eingebracht?
@Shaft und dennisboe: Bitte sorgt doch dafür, dass man es mitbekommt, wenn es neuigkeiten im Sticky gibt. Danke.
Die letzte Neuigkeit hast du doch mitbekommen Seitdem (15.01.) kam nichts mehr dazu...Barqu schrieb:@Shaft und dennisboe: Bitte sorgt doch dafür, dass man es mitbekommt, wenn es neuigkeiten im Sticky gibt. Danke.
Pobar1000 schrieb:Hi
Da ich weder Ueit noch Lust habe dieses Thema komplett duchrzulesen kommt hör meine Frage:
gamerback schrieb:Jop ich glaub auch Langsam das die Ausfallqoute weit über 30% liegt, ws so richtung 70-80%!