C
carbi
Neues Mitglied
- 9
habe mein defy am montag zu motorola (bzw deren service partner dat repair) geschickt und heute die mail erhalten, dass es auf dem weg zu mir ist, gesprochen wird in der mail von einer reparatur, mal schaun...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pOOB73 schrieb:Wegen der besseren Kanalisierung der Energiestrome sollte man auch nur mit Alufolien-Hut unter einer Unobtainium-Pyramide sitzend Musik hoeren.
Dabei spielt der Kopfhoerer dann auch keine Rolle mehr (oder doch?).
JanDefy schrieb:- es ist ein Austauschgerät mit Vodafone Branding, obwohl ich mein Gerät bei Comtech ohne Vertrag und Branding gekauft habe... .
Kann ich das Branding irgendwie umgehen und MotoBlur wiederhaben oder muss ich es wieder zurückschicken?
bonkic schrieb:na toll.
jetzt hab ich das problem auch.
von jetzt auf gleich.
super.
Skyliner schrieb:Wie lange nutzt Du dein Defy schon?
bonkic schrieb:etwas über 2 wochen.
JanDefy schrieb:Hallo alle zusammen,
habe heute mein Defy von DAT Repair zurückbekommen, nachdem ich ebenfalls das Tonproblem gehabt habe - es ist ein Austauschgerät mit Vodafone Branding, obwohl ich mein Gerät bei Comtech ohne Vertrag und Branding gekauft habe... .
Kann ich das Branding irgendwie umgehen und MotoBlur wiederhaben oder muss ich es wieder zurückschicken?
Grüße,
Jan
JanDefy schrieb:Hallo alle zusammen,
habe heute mein Defy von DAT Repair zurückbekommen, nachdem ich ebenfalls das Tonproblem gehabt habe - es ist ein Austauschgerät mit Vodafone Branding, obwohl ich mein Gerät bei Comtech ohne Vertrag und Branding gekauft habe... .
Grüße,
Jan
PLANTA schrieb:ich würde es zurücksenden
oder einfach flashen, da es mittlerweile ein deutsches rom gibt (also ohne branding): sbf:defy [And Developers]
jens1312 schrieb:Ich habe mein defektes Defy am Dienstag, 16.11 nach TPH zurückgeschickt und noch nichts wieder dazu gehört. Meine E-Mail-Anfrage von dieser Woche Dienstag wurde nicht beantwortet.
Wie lange musstet ihr warten, bis euer Austauschgerät geliefert wurde?