Der Hörerlautsprecherdefekt-Laberthread

• 2.480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja is mir eigentlich wurscht mein defy ist jetzt seit 7 tagen bei dat repair und warte schon sehnsüchtig drauf :( .
Werde dann halt selbst sehen ob der fehler behoben sein wird. Hoffe hält länger als 2 wochen. ansonsten werde ichs verticken.

titus-fox schrieb:
Werde dann halt selbst sehen ob der fehler behoben sein wird. Hoffe hält länger als 2 wochen. ansonsten werde ichs verticken.

Aber dann bitte mit Hinweis auf den Fehler verticken ;)

natürlich lasse ich es dann noch ein 2. mal reparieren so fair solte man ja sein ^^ plus restgarantie

Leute ich hab Heute auch mein Defy von Amazon erhalten. Ich muss am Dienstag das letzte weiße bestellt haben und es hat die Chargennr. BF08!!! :)

trouble schrieb:
auf was willst du hinaus? das es kein problem gibt?

Es gibt hier Forenmitglieder, die mit dem defekten Defy zum Händler (The Phone House/Mediamarkt) gegangen sind. Diese Leute gingen mit der Aussage dort hin, dass das Defy häufig ausfällt. Daraufhin sagten die Händler, dass sie davon noch nichts gehört hätten. Händler sind bei Reklamationen der Anlaufpunkt Nummer Eins. Das wissen auch die Händler. Daher würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie etwas verheimlichen.

Mir wäre auch mulmig mit Hinweisen auf "bessere" Chargen. Ich will auf gar nichts hinaus und auch nichts bestreiten. Habe ich nicht, mache ich nicht. Das Thema hier ist gelöst und als Laberthread markiert.

Edit: Sogar die Wissenschaft hat dieses Phänomen schon erfasst. Zielscheibenfehler ? Wikipedia

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema "Umfrage" wird jetzt hier zum 3. oder 4. Mal angesprochen. Da wir schon einige Umfragen hatten und auch bei einer neuen Umfrage keine aussagekräftigen Statistiken erstellt werden können, wird ne neue Umfrage kommentarlos gelöscht.

Ich bete zu Gott, daß dieser Thread hier bald mal ein Ende findet...

Madin schrieb:
Leute ich hab Heute auch mein Defy von Amazon erhalten. Ich muss am Dienstag das letzte weiße bestellt haben und es hat die Chargennr. BF08!!! :)
Hab auch am Dienstag bei Amazon bestellt.
Morgens waren noch beide Modelle verfügbar, mittags, als ich bestellte, nur noch das schwarze. In der Bestellbestätigung steht nun aber das die im moment nicht verfügbar sind.
Naja, wenn das so ist dass die nun ne neue Charge bekommen warte ich gerne.

shaft schrieb:
Ich bete zu Gott, daß dieser Thread hier bald mal ein Ende findet...

Das dürfte nicht viel bringen, bete lieber zu Motorola, dass sie einen Rückruf starten :o

So... Defy ist nach 2,5 Wochen wieder von Datrepair (mechanisches Bauteil ersetzt...) bei mir und man kann wieder telefonieren damit.

*FREU* !!

• Danke
Reaktionen: smia
Wer sein Gerät jetzt mit Hörerlautsprecherdefekt bei dat.repair liegen hat muß sich auf etwas Wartezeit einstellen. Habe mal nach einer guten Woche per email nachgefragt,

Sehr geehrter xxx,

das Gerät befindet sich derzeit noch in der Prüfung und wir warten leider auf eine Ersatzteillieferung, was zu Verzögerungen in der Bearbeitung führt. Leider können wir die Lieferzeiten vom Hersteller nicht beeinflussen. Sie bekommen Bescheid, sobald der Vorgang abgeschlossen ist.

Mit freundlichen Grüßen
xxx
Schade, wenn man keinen adäquaten Ersatz hat und das bezahlte Datenvolumen ungenutzt bleibt.

Gruß

• Danke
Reaktionen: smia
Es gab/gibt doch schon mindestens zwei Umfragen. Also zwei habe ich gesehen.

- Oliver

tomtom05 schrieb:
Werde jetzt wohl auch auf Amazon warten oder evtl. noch die anderen Shops abklappern..

VG

Naja, also in den ganzen Shops stehen doch Verkäufer! Ich würde auch keine andere Aussage erwarten - schließlich wollen/sollen die Jungs ja verkaufen..

Momentan ist das Gerät bei Amazon in schwarz leider nur über einen Dritthändler zu bekommen! In weiß auch ganz normal über den Amazon Shop!

Da ich leider schwarz möchte.. ;-) heißt es immer noch warten..

Oder hat jemand einen TipP? ;-)

Gruß

Nun werdet mal bitte nicht OffTopic hier im Hörerlautsprecherthread - nachher wirds noch unübersichtlich... :D

Keine Sorge. Ich habe alles im Blick und schreibe fleißig mit.
Beim dritten Strich gibt's nen Eintrag ins Klassenbuch!

Sent from my new head with using 2 o/oo in it.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und danach direkt nen Tadel!

Tadel ist immer so eine Sache ..... lang, lang ist's her, aber aus eigener Erfahrung weiß ich wohl, dass ein Eintrag ins Klassenbuch einfach mal so getätigt werden kann, wohingegen ein Tadel = schriftlicher Verweis auch einfach mal von den Eltern bei einem entsprechendem Vertrauensverhältnis (Danke, Mutti! Ich hatte wirklich nicht gelogen...) auch mit "Annahme verweigert, zurück an den Absender" 'beantwortet' werden kann ;)

(das ist doch hier derLaberthread?)

btw: Was ist aus deiner Mail wegen der Lautsprecherproblematik geworden, schon 'ne Antwort bekommen? Wie viele Defy's sind's denn jetzt? Und wie war deine letzte Aussage dazu?

(In der Hoffnung, dass der OT-Kram am Anfang nicht gelöscht wird....)

Barqu schrieb:
btw: Was ist aus deiner Mail wegen der Lautsprecherproblematik geworden, schon 'ne Antwort bekommen? Wie viele Defy's sind's denn jetzt? Und wie war deine letzte Aussage dazu?

Alle infos die ich bekommen habe sind direkt in den Sticky gewandert, die habe ich nicht nochmal extra hier im Thread gepostet. (Wäre eh untergegangen, denke ich) ;)

Juhu heute ist mein handy los geschickt worden von dat. wenn ich glück habe is es vielleicht schon morgen hier! sind dan ca .10 bis max 12 tage insgesamt gewesen

pOOB73 schrieb:
Alle infos die ich bekommen habe sind direkt in den Sticky gewandert, die habe ich nicht nochmal extra hier im Thread gepostet. (Wäre eh untergegangen, denke ich) ;)

Hier wäres es auf jeden Fall untergegangen (auch wenn ich mir einbilde, ungefähr 80 bis 90% aller Posts in diesem Thread zu kennen), im Sticky bat ich darum, dass kenntlich gemacht wird, was neu ist.... wurde entweder nicht beachtet oder was genau wurde nun von dir neu eingebracht?
@Shaft und dennisboe: Bitte sorgt doch dafür, dass man es mitbekommt, wenn es neuigkeiten im Sticky gibt. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.