S
SyntaxT
Ambitioniertes Mitglied
- 8
tomtom05 schrieb:war heute in Frankfurt in einem der TPH Shops. Der Typ wusste von dem
bestehenden Problem mit den Defys rein gar nichts.
VG
Das war bei mir bei TPH in Fürth genauso und auch bei Mediamarkt in Nürnberg.
Der Verkäufer im MM meinte noch, dass bisher kein einziges Defy zurück gekommen sei und sie hatten ja diese "Einkaufspreis" Aktion gehabt und jede Menge Defy's verkauft, wegen der ich auch da war.
Meine Meinung: Verkäufer sind nicht blöde. Wenn ich den ganzen Tag nichts anderes mache, als Handys zu verkaufen, dann weiß das mit dem Defy - zumal es ja ein echter Hammer ist.
In meinem Job gibt es jede Woche ein Briefing, da geht es über dies und das und wie bestimmte Dinge "nach außen" zu kommunizieren sind. Ich schätze mal, dass es auch bei Mediamarkt und co. so ist.
Wenigstens wäre es kein Problem gewesen im TPH nach einem Handy mit passender Nummer zu suchen. Ich will aber ohnehin noch warten, wie die Sache sich weiter entwickelt und ob jetzt wirklich keines der neuen wieder ausfällt. Außerdem werden im Februar laut ct ja wieder ein paar neue Androiden vorgestellt und dann geht vielleicht auch noch etwas beim Preis.
VG,
SyntaxT