T
titus-fox
Ambitioniertes Mitglied
- 4
steht bei euch auch statt motorola defy, motorola milestone als artikelbeschreibung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IMHO geht beim Update von 2.21 auf 2.51.1 GAR NICHTS verloren! also du kannst jetzt - nachdem alles läuft - updaten (das offizielle Update auf 1.51(DE) soll ja schon nächste Woche evtl. kommen) ...Daban schrieb:Dann wäre aber mein Backup nicht mehr drauf gegangen! Und das war mir am wichtigsten. So habe ich alle meine Einstellungen, Apps etc. noch und brauche nicht stundenlang einrichten!
Lg Tanja
EM84 schrieb:... Oh Mann... dabei hat mir Frau Annie Engel von Amazon doch (nichtmal automatisch generiert) am 21.1. zugesichert, dass Amazon nur noch einwandfreie Ware hat. Habe gleich nochmal nachgehakt.
Stefan11 schrieb:Ich glaube auch nicht, dass die alten Chargen eingestampft werden.
Wir reden hier von 6 Monaten! Danach muss der Kunde dem Hersteller nachweisen, dass das Problem beim Kauf schon bestand. Meine Lebenserfahrung sagt mir: Bei Geld hört die Freundschaft (ähhh Kulanz) auf. Für den Fall, das es nach 6 Monaten nicht auf Garantie repariert wird: Selbst wenn man eine gute Rechschutzversicherung hat, übersteigt der Zeitverlust durch die Gespräche mit dem Anwalt den Wert des Defy.ClubCola schrieb:Ich habe in Deutschland auf alles 24 Monate volle Garantie, also was soll mir passieren?
Hab ich sehr wohl gelesen, nur: wo steht da was von der Klinkensteckerbuchse in Verbindung mit dem Defekt? Da steht nur, dass man es durch Benutzung nicht herausfinden kann, ob sein Telefon betroffen ist.Paprikaschote schrieb:Es steht aber auch hier nochmal zusammengefasst:
https://www.android-hilfe.de/forum/...autsprecher-defekt-hilfe-und-tipps.64645.html
Wo ist der Facepalm-Smiley?Belugamori schrieb:Da steht nur, dass man es durch Benutzung nicht herausfinden kann, ob sein Telefon betroffen ist.