Der Hörerlautsprecherdefekt-Laberthread

• 2.480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Defy in Weiß ist im Moment auch nicht lieferbar bei Amazon.
Sogar mit Hinweis von Amazon – so was habe ich sonst noch nie gesehen:
Artikel wird überprüft

Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht. Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen.

Soo,,, meines ist auch über den Jordan gegangen, ich meinte natürlich den Hörlautsprecher...... Seit November
(Bei der Cybermonday Geschichte bekommen! )
habe ich es gehabt...Erst knacken und dan anschließend der Tod.
der Witz ich habe einen Zweithandy ZTE Sanfrancisco..........der tut seinen Dienst gott sei dank.....
also ich wollte den Defy über amazon wieder eintauschen (weils ja eigentlich echt ein gutes Telefon ist) aber die sagten nööö.. ich soll mich direkt an Moto...rolla wenden.. so und das Ende von Lied das Teil wird eingeschickt......
Bin mal gespannt wie lange es bei mir dauert..und ob ich das gleiche bekomme oder ein Austauschgerät

Es ist unglaublich, was hier los ist!

Alle schimpfen auf Motorola, wegen dem schlechten Service und wegen ihrer Informationpolitik etc. Aber trotzdem wollen alle ein Defy von Motorola, irgendwie schräg. :confused:
Mittlerweile sind auch eingen erbost, das Amazon ihnen nicht sagt welche Charge sie auf Lager haben, bestellen sich trotzdem ein Defy (anstatt einfach zu warten) und senden es zurück, wenn nicht BT/BF drauf steht und bestellen sich gleich ein anders. Dann wundern sie sich, dass das Defy bei Amazon nicht mehr lieferbar ist. Ist doch klar, wenn man seine gloreiche Idee (bestellen, zurück senden und wieder bestellen) auch noch in einem öffentlichen Forum postet, dass es Leute gibt, die diese dumme Idee kopieren, also wundert es mich nicht, wenn die hälfte aller vorrätigen Telefone irgendwo mit der Post unterwegs sind und nicht lieferbar sind.
Und ganz ehrlich: Wer sagt denn das die BT/BF Geräte ohne Fehler sind? Nur weil das irgendein Marc von Motorola schreibt? Sie sagen auch das reparierte Geräte nicht mehr ausfallen, was, wenn man dem Forum hier Glauben schenkt, eine Lüge ist.
Was macht ihr wenn hier einer postet, dass sein BT/BF Gerät ausfällt? So lange bestellen bis eines mit blauem Punkt ankommt? :lol: Ich lach mich tot.

Alle hier wissen, das es dieses Problem gibt. Also wer sich ein Defy bestellt, der kann damit leben, das es vielleicht, unter Umständen, kaputt gehen kann, wie auch jedes andere Gerät. Wer damit nicht leben kann, sollte sich ein anderes Gerät bestellen.
Ich für mein Teil haben mir eines mit Vertragsverlängerung bei Vodafone gekauft und, siehe da, kein BT/BF und es ist mir gleichgültig. Ich habe in Deutschland auf alles 24 Monate volle Garantie, also was soll mir passieren? Kommt noch hinzu, das ich bei Vodafone eine 24 Stunden Austauschservice habe.
Wenn man sich allerdings sein Telefon bei mehr als fragwürdigern Onlineshops bestellt, sollte man sich auch nicht wundern, wenn es mal länger dauert bzw. man auf den Kosten fürs Einschicken etc. sitzen bleibt.

Könnt mir daruf anworten oder es auch lassen, für mich ist dieser, entschuldigt, (Müll) Laberthread geschlossen.

• Danke
Reaktionen: CaptainIglo, mritsch, bschuele und 4 andere
ClubCola schrieb:
Ich habe in Deutschland auf alles 24 Monate volle Garantie, also was soll mir passieren?

Falsch. Darüber hinaus trägt dein Beitrag nichts zur Sache bei.

• Danke
Reaktionen: skirsch und Annexx
@ClubCola > es ist hoffnungslos .. glaub mir ...

@ClubCola

hm, wieso regst du dich denn darüber so auf???

ich dachte dir ist es egal welche "marge" du von deinem defy hast? da kann es dir doch auch egal sein welche maschen die hier in diesem forum anwesenden mitglieder anwenden, um ihr heiß ersehntes BT- oder BF-Gerät zu erhalten....
dein thread bringt damit keinen weiter:thumbdn:

des weiteren ist das hier ein LABERTHREAD, falls es hier einige noch nicht gemerkt haben!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darthmarco schrieb:
@ClubCola > es ist hoffnungslos .. glaub mir ...

naja... es hat auf jeden fall eine psychologisch gute wirkung sich den frust von der seele zu labern....

mein 2tes defy ist vor über zwei wochen ausgefallen und ich wart drauf dass es endlich repariert wird...

wie lange sind denn zurzeit die reperaturzeiten bei dat meins ist seit 20.01 auf
technische Bearbeitung
status_code_81.png

Die Reparatur bzw. technische Prüfung Ihres Gerätes
ist in Bearbeitung.
wie lange muß ich noch warten :(

Mein Defy ist heute endlich wieder zurück!
Hat jetzt 2,5 Wochen gedauert.
Meins wurde auch geflasht, aber zum Glück auf die älteste Firmware-Version 2.21. Ich hatte die non-blur-Version drauf.

Jetzt konnte ich es wenigstens ohne Probleme rooten und gerade spiele ich mein Backup drauf.

Lg Tanja

noch 2 Tage 3 Stunden und 25Minuten dann solltes wieder bei dir sein.... :lol:

Also die 2.51 ist in vielen Dingen besser! Und rooten geht auch ohne Probleme!

gruß

Dann wäre aber mein Backup nicht mehr drauf gegangen! Und das war mir am wichtigsten. So habe ich alle meine Einstellungen, Apps etc. noch und brauche nicht stundenlang einrichten!

Lg Tanja

titus-fox schrieb:
wie lange sind denn zurzeit die reperaturzeiten bei dat meins ist seit 20.01 auf
technische Bearbeitung
status_code_81.png

Die Reparatur bzw. technische Prüfung Ihres Gerätes
ist in Bearbeitung.
wie lange muß ich noch warten :(

Der gleiche Status und das gleiche Datum wie bei mir ... angeblich fehlen momentan die Ersatzteile, sobald die da sind, sollte es innerhakb weniger Tage fertig sein.

:D juchuu super meins liegt da ebenfalls rum :thumbdn:

JUHU mein funktioniert immer noch seit 9 Wochen:thumbsup:
Hoffentlich lässt es sich noch zeit mit dem Defekt, bis sie wieder Ersatzteile haben, wobei ich eh fast nie Telefoniere:lol:

hatte das telefon 2 wochen und habe maximal 6 gespräche gefürht O_o

yagi schrieb:
naja... es hat auf jeden fall eine psychologisch gute wirkung sich den frust von der seele zu labern....

mein 2tes defy ist vor über zwei wochen ausgefallen und ich wart drauf dass es endlich repariert wird...

Juhu! hab grad ne Nachrichten bekommen, dass es wohl repariert ist. Das wär dann vom 17.01. - 25.01.

Bei mir ebenfalls, hatte vor ca. einer Stunde noch geguckt, da war noch immer "in Bearbeitung", jetzt stehen 3 weitere Nachrichten dort, u. a., dass es an mich zurück versandt wurde.

hoffentlich trifft es mich nicht :( aber wie ich mein glück so kenne...naja

So, Defy ist unterwegs zu DAT Repair...mal sehen wie lange das dauert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.