Der Hörerlautsprecherdefekt-Laberthread

• 2.480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sollten für den Thread nen neuen Smiley einfügen, der hilft bei all diesen Fragen...

Anhänge

• glaskugel.jpg
    glaskugel.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 3.620
  • Danke
Reaktionen: UWdus
Leider gibt es keine andere Möglichkeit, als das Defy erneut zur Reparatur einzuschicken. Sie sollten es direkt nach Deutschland schicken, ein kurzes Anschreiben mit unserer Bearbeitungs-Nummer beifügen und explizit erwähnen, daß nach der ersten Reparatur das Problem nicht behoben wurde, da es erneut aufgetreten ist, eine Kopie des Reparaturberichtes wäre ebenfalls von Vorteil.

Also gut, darf ich das Gerät also diesmal direkt an DAT Repair schicken...

Rechnung mitsenden oder eine Kopie? Mit Akku oder ohne? Nehmen die das wenigstens unfrei an?

Madin schrieb:
was bestellen würde will ich sicher sein. keine lust auf den quatsch mit retouren bla bla

Wenn du sicher sein willst, geh zu deinem Offline-Handel um die Ecke (MediaMarkt, Saturn, ...) und frag ob du mal in die Packungen gucken darfst um die Chargen-Nummer zu sehen.

Gruß

Ich warte auch noch auf eine Antwort von Amazon ob die schon neue Defys (weiß!) erhalten haben - Dann werde ich wieder bestellen. Solange dieser Fehler nämlich nicht eintritt ist dies mit Abstand das beste Handy das ich jemals hatte.

Hab das weiße gestern bei Amazon Bestellt, kann ja dann hier mal schreiben was für ein Charge es ist.

• Danke
Reaktionen: Madin und propagandhii
Das wäre nett :thumbsup:

ne ne und dafür zahl ich dann auch 350 - 380 €...

ich versteh nicht wieso amazon nicht dazu in der lage ist, ich arbeite selbst in einem großhandel mit mehr als 100.000 artikeln da sind solche auskünfte kein thema, kurz im lager anrufen und jmd nachsehen lassen ^^
ist ja schließlich ne allgemeine anfrage so wies aussieht

Zuletzt bearbeitet:
vollnormal schrieb:
Hab das weiße gestern bei Amazon Bestellt, kann ja dann hier mal schreiben was für ein Charge es ist.

Das bringt eigentlich nichts.
Hier haben sich schon einige gemeldet, die von Amazon die fehlerfreie Charge bekommen haben aber auch einige wenige, die noch "alte" Geräte bekommen haben (B08 und B09). Eventuell waren es Restbestände, obwohl das Defy seit Mitte Dezember schon zwei mal nicht mehr lieferbar war bei Amazon.

Aber danach kam zumindest die E-Mail von Amazon, dass alle potentiell defekten Geräte zurück geschickt wurden und seit dem hat sich auch hier keiner mehr gemeldet, der nicht ein neues bekommen hat (klar sind ja auch erst ein paar Tage).

Dennoch denke ich, stehen die Chancen sehr gut, dass man mittlerweile bei Amazon eine fehlerfreie Wahre bekommt. Aber ist bleibt Spekulation und es wird auch Spekulation bleiben, wenn sich jetzt hier einer äußert und seine Charge nennt.

Gruß

Hallo "Intru",
hier ist Anna von dat repair. Zu Deiner Frage: Wir nehmen keine unfrei gesendeten Gerät an. Die Kosten für die Einsendung wird sicherlich der Händler übernehmen. Bei Direkteinsendung empfehle ich den Online-Auftrag auf unserer Website.
Dort werden alle nötigen Informationen gegeben. Bitte auf jeden Fall eine Datensicherung durchführen. Im Reparaturprozess werden aus Datenschutzgründen alle Daten gelöscht.
Wir reparieren nachhaltig, nach Herstellervorgaben und verwenden Original-Ersatzteile - nach der Reparatur wird es sicher zu keinen weiteren Beanstandungen kommen.
Viele Grüße, Anna

• Danke
Reaktionen: Intru
dat_repair schrieb:
Hallo "Intru",
nach der Reparatur wird es sicher zu keinen weiteren Beanstandungen kommen.
Viele Grüße, Anna

Das gibt Hoffnung, ich werde das Gerät wie von Motorola verlangt mit Anschreiben, Rechnungskopie und Reparaturbericht auf eigene Kosten einschicken. Über den Händler ist mir das zu mühsam, der hat sich schon bei den ersten Versuchen als wenig hilfreich herausgestellt - im Endeffekt musste ich dem Gerät selber hinterhertelefonieren.
Möge es die letzte Episode meines Reparaturmarathons sein...

Vielen Dank für die Auskunft!

ach dacht ich bin verschont von dem fehler
aber freitag ist es auch passiert...^^ naja heute bei vodafone abgegeben und bis montag ein ersatz defy bekommen (was ich total cool finde, dacht muss jetzt eine woche vom defy getrennt sein :) )
hoff passiert nach der reperatur nicht nochmal :D

mir war langweilig und ich habs die ersten 30 seiten druchgeszählt und bis dahin waren es schon 23 Personen mit einem Defekten Defy:blink:
Vielleicht will jemand ab Seite 31 weiterzählen:thumbsup:

oh wunder .... man schaut sich ja auch nur mal den Namen vom Thema an .:lol:

Hat in letzter Zeit jemand bei Sparhandy das Defy bestellt und die neue Version bekommen?

Hab am Freitag bei Amazon ein weißes bestellt und heute bekommen. Ist ein "BF" vom Dezember! Sehr gut! :)

Hab ein BT bekommen...Sonntag bestellt!

Hört sich ja jetzt alles jut an.Ich habs jetzt ma versucht bei Amazon, ich sach euch Bescheid was es wird :-D

Hmm. mal sehen, ab wann die wieder schwarze auf Lager haben...

@Frasier: Hast du auch ein weißes von Amazon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.