Der Hörerlautsprecherdefekt-Laberthread

• 2.480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um keine unnötige Panik zu verbreiten .. schreib doch mal anna von Dat an und teile deine Imei nummer mit....
dann kann Sie die sagen ob es durch deren Hände gegangen ist oder auch nicht ..
sonst bricht hier gleich wieder eine hysterische Welle los das die reparierten Geräte wieder den Defekt bekommen können ...

• Danke
Reaktionen: UWdus
Ich schreibe niemanden von DAT an, ich warte jetzt mal auf eine Antwort von Motorola.
Warum sollten die reparierten Geräte keinen Defekt bekommen können? Es hat doch schon einige Fälle gegeben wo jemand nach der Reparatur wieder den Defekt hatte.

Hatte nachdem beim ersten defekt das Gerät ausgetauscht wurde auch beim 2. den Fehler. Diesmal direkt an Datrepair geschickt. Zügig repariert und auch (ungefragt) irgendwas mit dem Display angestellt, hatte 2 kleine Kratzer die jetzt weg sind, super!

aber dann nicht aufregen über die Antwort von Motorola ... :sneaky:

hmm?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DasUrks schrieb:
Hatte nachdem beim ersten defekt das Gerät ausgetauscht wurde auch beim 2. den Fehler. Diesmal direkt an Datrepair geschickt. Zügig repariert und auch (ungefragt) irgendwas mit dem Display angestellt, hatte 2 kleine Kratzer die jetzt weg sind, super!

Das Problem ist nur, dass mein Gerät nicht ausgetauscht wurde sondern "repariert".

genau .. aber wo ?

Seufz, mein Defy-Hörer ist nach neun Wochen heute auch ausgefallen. Zum Glück habe ich mein Hero noch nicht verkauft, wie eigentlich geplant...

Sehr geehrter Kunde,
am 13.01.11 erhielten wir Ihr Motorola Defy Licorice High Gloss mit der Imei-Nummer 35471704xxxxxxxx.
Das Gerät wurde repariert und verließ unser Haus am 24.01.11.:D

Schaun wir mal!!!

darthmarco schrieb:
genau .. aber wo ?

1.) Gibt es keinen Hinweis darauf, dass an DAT geschickt wurde. Es kann natürlich sein.
2.) Fakt ist, das Problem wurde nicht beseitigt. Ich will von Motorola verdammt nochmal ein dauerhaft funktionierendes Gerät.

Es gab auch schon Postings von Leuten die bei DAT das selbe Problem hatten. Insofern bringt die Information wo repariert wurde nicht wahnsinnig viel.

Also zumindest seit Mitte / Ende Dezember wäre mir nicht bekannt, dass von DAT reparierte Geräte erneut mit dem gleichen Defekt ausfallen.
Darauf ruhr letztendlich auch meine Hoffnung, mein Gerät ist gerade bei DAT, es mangelt aber an Ersatzteilen.

Intru schrieb:
Das Problem ist nur, dass mein Gerät nicht ausgetauscht wurde sondern "repariert".

sei doch froh! repariert = defektes teil ausgetauscht, beim getauschten kannste pech haben und wieder ein anfälliges kriegen-so wie ich!

Repariert habe ich unter Anführungszeichen gesetzt weil es eben für 2 Tage repariert war. Jetzt hat es wieder den selben Defekt. Ich habe mein Telefon also für ~6 Wochen abgegeben um es 2 Tage nutzen zu können. Das defekte Teil haben sie getauscht - ja, nur offenbar ist der defekte Lautsprecher ein Symptom, die Ursache wurde nicht behoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kindsadsa schrieb:
am 13.01.11 erhielten wir Ihr Motorola Defy Licorice High Gloss mit der Imei-Nummer 35471704xxxxxxxx.
Das Gerät wurde repariert und verließ unser Haus am 24.01.11.:D

Da hoff ich mal, dass meins auch endlich bald repariert wird. Das ist seit 17.01.11 zur Reparatur und wartet angeblich auch Ersatzteile.....

Huhu,

also mein Defy ist ja bestellt und unterwegs zu mir hoffe nur das dies nicht diesen Fehler aufweisst ;(

Ich trau mich bis jetzt auch nicht zu bestellen wegen diesem dämlicher Produktionsfehler... würde das Handy über sparhandy.de bestellen und glaube nicht dass die so viele verkaufen dass sie nur noch geräte aus ner neuen charge haben :winki:

ich bin jetzt auch total verunsichert. hat jmd in den letzten tagen das weiße defy direkt bei amazon bestellt? wenn ja welche charge haben die da geliefert?

auf anfragen kann amazon zum thema charge keine auskunft geben, naja die wollen wohl keine kunden gewinnen...

Ich habe mir ein weisses bestellt bei neckermann für 377 euro weiss das ist bisschen teuer aber was sollts.

@teaage:
jo hab ich schon vorher gelesen. stimmt das auch?

weil schon seltsam das die mir andere auskünfte geben, per email und telefon...

bevor ich da was bestellen würde will ich sicher sein. keine lust auf den quatsch mit retouren bla bla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.