deXXXa
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
tumbleweed schrieb:Juhu! Meins ist jetzt auch endlich im Eimer! Ebenfalls die Hörmuschel kaputt....
Dito. Seit heute ist eines unserer Geräte auch im Eimer. Juhu ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tumbleweed schrieb:Juhu! Meins ist jetzt auch endlich im Eimer! Ebenfalls die Hörmuschel kaputt....
gamerback schrieb:Wurd ja auch mal wieder Zeit das welche kaputt gehen, ...
eypee schrieb:so, nun hat es mein schwarz weissen Defy auch erwischt. Hab es am 16.11. erhalten und es hatte bis dato prima funktioniert. Seit heut verstehen mich meine Gegenüber nur noch via Freisprechtaste, wenn ich normal telefoniere höre ich meinen Gegenüber sehr leise und dieser mich überhaupt nicht mehr.
Hab eben bei clevertronic.de angerufen, die haben mir ne Mail gesendet wie ich vorzugehen habe und soll das defy an der Garantiepartner w-support.com senden an folgende Adresse: Niedernfrohnaer Weg 2, 09232 Hartmansdorf mit Kopie der Rechnung und das Porto erhalte ich von clevertronics dann zurück.
So, nun muss ich meine ganzen Daten und Telefonbucheinträge sichern, nur weiss ich noch nicht wie. Kann mir bitte jemand nen Hinweis geben wo ich da was finde? Wühle mich schon na Weile durch die SuFU.
Danke Ben
Sorry, aber das klingt fast paranoid... denn warum sollten die das tun?!?!?!?skyforce schrieb:Kann es sein, dass dat repair die obere schale (mit glas) gegen eine andere billigere tauscht?
Intru schrieb:Super, satte 2 Tage hat das Gerät nach der Reparatur durchgehalten, ich bin schwer begeistert.
Barqu schrieb:Verstehe ich das richtig, du hast dein Defy vor 2 oder 3 Tagen von DAT zurück bekommen, die es repariert hatten, und nun ist der gleiche Defekt aufgetreten?