Der Hörerlautsprecherdefekt-Laberthread

• 2.480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chefffe schrieb:
Mein Defy ist nun auch defekt (Lautsprecher). Ich habe bei Logitel gekauft, die möchten aber das ich es in Reparatur schicke. Sollte ich das machen oder soll ich Logitel auf die Finger klopfen und ein Austauschgerät von denen verlangen? Das Defy ist 1,5Monate alt.
Ich mutmaße mal: Bei der Sache mit Logitel bist du mit Sicherheit einen Monat ohne Defy, bei einer Rep. bei DAT haste es wahrscheinlich schon nach ner Woche wieder.

was ist DAT? Ich kenne nur w-support.com?

DatRepair da gehen alle defys zum reparieren hin

Sent from my MB525 using Tapatalk

also das ist dann besser/schneller als w-support.com?

Auf jeden Fall

Sent from my MB525 using Tapatalk

so, ich hab mein defy grad zur post gebracht.
auf zu dat ;-)

2-3 tage durchlaufzeit wurde mir gesagt.
theoretisch hätte ich es dann nächste WE wieder.
mal schauen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nochmal bei Amazon nachgefragt (zugegeben, mit etwas Nachdruck). Und schaut mal die Antwort (kam heute) an:

Guten Tag Herr ...,

vielen dank für Ihre E-Mail.

Wir haben die potentiell defekten Geräte komplett retourniert und neue einwandfreie Ware bezogen.

Wir hoffen, wir konnten Ihre Bedenken ein wenig zerstreuen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.

[...der übliche Rest...]

Freundliche Grüße

... ...

Danke, Amazon! Weiter so!

Nun bin ich mal gespannt. Meine Bestellung ist jedenfalls noch nicht rausgegangen.

@Svensemann: Sei nicht so optimistisch, mein Defy ist seit
13.01.2011 technische Bearbeitung
Die Reparatur bzw. technische Prüfung Ihres Gerätes
ist in Bearbeitung.

EM84 schrieb:
I

Nun bin ich mal gespannt. Meine Bestellung ist jedenfalls noch nicht rausgegangen.

Ist ja bei Amazon aktuell auch nicht lieferbar.

Die Meldung klingt aber schonmal gut.

kindsadsa schrieb:
ist in Bearbeitung.
Das kann ich toppen
Werkstatt: Empfangen 2011-01-12
seither nichts

grüße
André

gib mal Nachricht wenn "Reparatur erfolgreich -Handy versendet",
-musste heute beruflich 5 verschiedene Typen Nokia anfassen :-(
<<ich vermisse mein Defy>>

kindsadsa schrieb:
ist in Bearbeitung.

Idem.

Hoffen wir auf schnelle, aber noch mehr nachhaltige Reparatur...

Meine Geschichte:
Defy am 15.12.2010 erhalten
defekt am 20.12.2010
am 03.01.2011 zu Dat mit DHL
angekommen am 07.01.2011, snail-mail in Perfektion
zurück am 20(!).01.2011.
Telefon ist tip, top. Leider wurde nur auf eine meiner 3 Mails geantwortet, neue Adresse wurde auch ignoriert.
Defy ist inzwischen 40,- billiger, 2 Wochen Datenflat sind auch im Sand.

Endlich wieder stundenlang konfigurieren und Steckdose suchen. Ich bin wieder glücklich.

Und immer noch wasserresistent ? ;-)

Hatte auch ein defektes Defy. Einmal eingeschickt und nach 2,5 Wochen habe ich ein neues Defy zugeschickt bekommen. Nun gibt es eine Möglichkeit meine alten Einstellungen wieder auf das neue Defy zu laden? Hab den Market geladen und unter "meine Downloads" hatte er mir noch all meine Apps gezeigt, doch als ich den Market neugestartet habe hat der Market sich erstmal geupdatet und futsch war die ganze Liste, was wäre wenn ich gekaufte Apps gehabt hätte, wären die auch alle weg?

19.11. gekauft, Silvester defekt, am 12.1. zum Händler gebracht, 20.1. wieder abgeholt. Jetzt nur noch hoffen, dass der Defekt nicht wieder auftritt.

PS: Meine 16GB Speicherkarte wird seither nicht mehr von meinem Defy erkannt, die mitgelieferte 2GB Karte schon, jemand ne idee woran das liegen könnte?

Juhu! Meins ist jetzt auch endlich im Eimer! Ebenfalls die Hörmuschel kaputt....

3rik schrieb:
19.11. gekauft, Silvester defekt, am 12.1. zum Händler gebracht, 20.1. wieder abgeholt. Jetzt nur noch hoffen, dass der Defekt nicht wieder auftritt.

PS: Meine 16GB Speicherkarte wird seither nicht mehr von meinem Defy erkannt, die mitgelieferte 2GB Karte schon, jemand ne idee woran das liegen könnte?

Ich hatte ein ähnliches Problem. Mein Defy mochte die alte 2 GB Karte nicht mehr. Die neue 4GB hat sofort funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.