Der Hörerlautsprecherdefekt-Laberthread

• 2.480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@stulle

ich glaube da ist auf jeden fall was dran!!!:angry:

Also mein Defy, sollte eigentlich am Ende der Woche auf den Weg zu mir sein, so hat es mir der freundliche Telefonman von DAT gesagt(diese aussage beruhte darauf das keine ersatzteile angefordert wurde). Nun hab ich heute nochmal angerufen und die wieder sehr freundliche Telefondame, hat mir gesagt das ich mich noch etwas gedulden müsse, da anscheind doch Ersatzteile fehlten welche jedoch anscheid eingetroffen sind. Somit könnte ich mit einem Versand am Montag rechnen.

Also dazu muss ich echt sagen, ich find es ein unding von DAT. es kann doch nicht sein dass das Telefonpersonal nicht richtig informiert wird und auf Grund dessen Falschaussagen entstehen. Bzw sowas nirgends vermerkt wird! Sorry aber das ist echt sehr blöd. Aber ich muss auch sagen das die Telefonpersonen bisher immer sehr nett, freundlich und naja "hilfsbereit" waren! Ich hoff es gibt mal eine schnelleren Weg das Defy zu reparieren oder auszutauschen. Dafür das es ein garantiefall ist und ich nun fast 5 Werktage ohne unterwegs bin ist echt sehr ärgerlich! Wenn einem gesagt wird das es 24h dauert!!!!!

2 Defys, beide gekauft Anfang Dezember bei Sparhandy, beide ohne Probleme bisher...

Wieviele Defys werden wohl bei Amazon zurückgegeben worden sein ? Haben die ne Extra Defy Abteilung ? :) Wo kommen die zurückgesendeten Defys dann eigentlich hin ?

Intru schrieb:
Na das war doch nichts, laut Mobile Touch wurde es geliefert nur der Händler hat es nicht. Jetzt rufen sie mich angeblich morgen zurück, naja sind ja erst 6 Wochen...
Sieht momentan so aus als hätte DPD Mist gebaut. Würde mich nicht wundern, mit dem Laden hatte ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen.

Ei ei ei, das zieht sich ja noch länger als mein Vorgang.
Hab meins nun endlich wieder bekommen (am Dienstag) und es läuft einfach nur großartig!

Ein Problem jedoch hatte ich noch. Abstürze aufgrund meiner T-Mobile N5 Karte, die vor dem Tausch jedoch wunderbar funktioniert hatte.
Halb so wild, auf T-Mobile war verlass und nach einem Tag warten hab ich kostenlos eine neue Sim bekommen welche keine Probleme mehr macht.

Das Custom-Rom + Youtube Anleitung habe ich getestet, war mir allerdings zu instabil und deshalb fahr ich nun wieder mim Defy 2.1 + Launcher Pro, welcher ein genauso flüssiges Android-Vergnügen liefert.

Hörerproblem wurde beseitigt und die Sprachqualität ist meiner Meinung nach exzellent! Ich hoffe mal, dass das Hörerproblem bei mir nun entgültig beseitigt ist.

Nun ist es endlich angekommen. Einmal dürfte es zurückgegangen sein, dann haben sie es beim Reparaturdienst einfach vergessen.

@ Alpenmilch

einen der ungewollten B08 habe ich dann wohl bekommen...!:winki:

@ hakan6

Wie meinst Du das ?
wo gibts dann ungewollte Defys ?

@Alpenmilch

meintest du mit den zurückgesendeten defys nicht die B08er? in diesem thread geben doch viele ihr defy B08 an amazon zurück, mich eingeschlossen.

dann habe ich deinen beitrag wohl falsch interpretiert...:rolleyes2:

Hab ein BT... erwischt :):):):):):):):)

was soll das B08 BT usw. sein? wo steht das?

akku raus.
seknkrecht gehalten (also cam oben), am obersten aufkleber unterhalb des strichcodes relativ weit rechts....
da steht dann was von BFxyz oder BTxyz oder halt auch nicht.
wenn das da steht, dann wirst du keinen defekt des hörerlautsprechers zu erwarten haben.

• Danke
Reaktionen: chip2k
Amazon verschickt weiterhin die alten Teile: B08...

Gestern bestellt.

meins is von vor einer wochen bei amazon, aber halt weiß und unbefleckt...jungfräulich

xylofottl schrieb:
akku raus.
seknkrecht gehalten (also cam oben), am obersten aufkleber unterhalb des strichcodes relativ weit rechts....
da steht dann was von BFxyz oder BTxyz oder halt auch nicht.
wenn das da steht, dann wirst du keinen defekt des hörerlautsprechers zu erwarten haben.
Achso, vielen Dank!
Habe grad mal geschaut : BT08 steht dort, also bin ich evtl. verschont?
Weil viele ja ihre 08er zurückschicken...
naja habe meins seit genau einem Monat am laufen, bisher ohne jeglicher Probleme.
Habe es gerade zum nachschauen das erste mal ausgeschaltet, musste noch garnich neustarten oder ähnliches!

also ich wollte mir gerne das defy holen, allerdings bin ich jetzt schon echt abgeschreckt.... würdet ihr mir das handy trotzdem empfehlen?

wollte es mir bei sparhandy in verbindung mit einem vertrag zulegen

Nicht die 08 ist ausschlaggebend, sondern das was davor steht, also B, BT oder BF.
Wobei nur B schlecht ist.

Annexx schrieb:
Nicht die 08 ist ausschlaggebend, sondern das was davor steht, also B, BT oder BF.
Wobei nur B schlecht ist.

woher weißt du das? bist du dir da sicher oder ist das nur eine vermutung?

Eine Frage an die, die es an Amazon zurückgeschickt haben (PRÄVENTIV!): geht das so einfach?

Anrufen und sagen, dass ich gerne ein BT/BF/Blauer Punkt Defy hätte?

Danke.

Ein_Teil_Tina schrieb:
woher weißt du das? bist du dir da sicher oder ist das nur eine vermutung?

hat sich erledigt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.