T
TeaAge
Erfahrenes Mitglied
- 64
Wenn ich nicht falsch mitgezählt habe, sind bei 3 Usern hier die reparierten Geräte ausgefallen.
Gruß
Gruß
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein zum zweiten mal repariertes defy hat datrepair gestern wieder verlassen. Werde es morgen vom Paketshop abholen.DrummingDave schrieb:Also laut Anna von datrepair, die ich genau das gleiche vor knapp 2 wochen gefragt habe, als ich mein handy eingeschickt habe, sei der defekt bei reparierten geräten nachhaltig behoben.
vielleicht hat sich da ja inzwischen wirklich was getan, die geräte die nach der reparatur ausgefallen sind, waren ja schon vor etwas längerer zeit bei datrepair, soweit ich weiß...
gamerback schrieb:Frasier: amazon wird nicht umsonst den hinweis entfernt haben mit den defekten defys. Ws weis amazon eh mehr alls wir...
Gerade Abgeholt. Defy wurde von Datrepair ausgetauscht. Keine originale Schutzfolie auf dem Display. B08. Weißer Punkt. Hergestellt November 2010. Ich fühle mich verarscht.skirsch schrieb:Mein zum zweiten mal repariertes defy hat datrepair gestern wieder verlassen. Werde es morgen vom Paketshop abholen.
Ich denke bei datrepair werden die Tatsachen ein wenig unter den Tisch gekehrt. Warum erhält man als Kunde keine Information darüber was wie repariert wurde und warum das Gerät einen Tag nach der Reparatur wieder ausfällt? Wenn ich mein Auto in die Werkstatt bringe wird mir schließlich auch mitgeteilt wo der Defekt war ...
BassMan schrieb:Rückt eure Probleme oder Ängste in das richtige Licht. Es gibt viel, viel schlimmeres im Leben, dass euch widerfahren könnte. Mal ganz ehrlich: Was ist schon ein Handy ???
In diesem Sinne ...
PEACE & LOVE