shaft
Enthusiast
- 1.551
Mein B08 von Amazon rennt seit über 2 Monaten problemlos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andi030 schrieb:Ach ich würdes zurückschicken... . MIT Begründung, und zwar dass das Handy aus eine Fehlerhaften Charge stammt und die wahrscheinlichkeit auf einen defekt der Höhrermuschel-lautsprecher stark vorhanden ist. Da du noch 2 Wochen rückgaberecht hast dürfen die keine Zicken machen!
Eierheinz schrieb:Also wenn ich hier die Kommentare von so manchem lese kommt mir die Galle hoch!
Ihr habt vom Händler mangelfreie Ware bekommen und wollt sie zurücksenden weil das Handy irgendwann einen Mangel haben könnte?
Ätzend!
shaft schrieb:Mein B08 von Amazon rennt seit über 2 Monaten problemlos...
turtleland schrieb:Meins ist auch ein B08 und laeuft seit den 29.12 perfekt (Produktion am 29.11 ). Vielleicht sind die B08s eine gute Serie?
Na ja ich würde eher sagen, es kommt in den wenigsten Fällen zu einem Defekt, die Mehrheit der Defys funktioniert problemlos.Frasier schrieb:Der Hersteller hat zugegeben, dass bei den ersten Chargen ein Produktionsfehler vorlag. Dieser führt in vielen Fällen innerhalb von Tagen / Wochen / Monaten zu einem Defekt, der das Handy unbrauchbar macht