Der Hörerlautsprecherdefekt-Laberthread

  • 2.480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Re.St.: Ohh das ist aber echt mega scheiße! Also sowas geht ja mal echt garnicht!
 
Einen schönen Gruß an alle Defy-Nutzer und andere Forums-Mitglieder!
Hab diesen Thread fleissig von der ersten Seite an mitgelesen.
Zuerst auch verunsichert, dann amüsiert, später gelangweilt.

Aber da es wirklich das Smartphone ist, das ich haben will hab ichs einfach gewagt und bei amazon bestellt.
Seit 1 Woche ist es meins..... Und ich bin bisher (fast) begeistert.

Eine kleine Unsicherheit blieb dank der Panikmache aber immer.
Und da meins zusätzlich auch zu den Geräten mit dem Android-Market "Serverfehler" gehört, spielte ich bis jetzt auch mit dem Gedanken es fristgerecht umzutauschen.

Aber jetzt sehe ich:

"BF08"

Produktionsdatum Dez '10 (LO26NY4SWN)
Expires: 12/16/2012

Spitze!
Dann wäre ich ja zumindest hinsichtlich des Speakers auf der sicheren Seite..
Möchts auch gern behalten und nicht alles wieder herstellen und einrichten müssen.
/OT on/
Wenn dann irgendwann der "Market-Bug" gefixt würde......
aber das gehört nicht hierher..
/OT off/
 
floo schrieb:
Und da meins zusätzlich auch zu den Geräten mit dem Android-Market "Serverfehler" gehört, spielte ich bis jetzt auch mit dem Gedanken es fristgerecht umzutauschen.
:confused:
 
floo schrieb:
Dann wäre ich ja zumindest hinsichtlich des Speakers auf der sicheren Seite..
Man ist nie zu 100% sicher ;) Ich würde mir um dieses Lautsprecher"problem" nicht großartig Gedanken machen, der überwiegende Teil der Defys funktioniert tadellos.
 
Yep!

Macht mir auch wirklich keine schlaflosen Nächte.
Aber BF08 ist schon schön.
;)
 
floo schrieb:
GENAU!!!

Daß man nicht einfach was schönes kaufen und happy sein kann...

Seufz.

Sowas gibt es bei JEDEM neuem Produkt, nennt sich kinderkrankheiten! und Sollte jedem hier ein bekanntes Phänomen sein!
Seid froh das überhaupt die entwicklung für so ein handy gemacht wurde und so ein naiices produkt rausgekommen ist. außerdem ist es bisher nur 1 Fehler :)
 
naarggs. das Defy wird nun zum Spezialistenteam des Herstellers geschickt... .ouuhh man... ich hoff es geht flott!
 
Andi030 schrieb:
... zum Spezialistenteam des Herstellers geschickt...
Oo .... zum Spezialistenteam? Hat dein Defy Mumms oder so oder warum das dort hin?

Gruß
 
ich weiß es nicht , ich hab es immer gut behandelt. Ich hoffe die können ihm helfen :'( *snifff*
Eigentlich war nur die Hörmuschel putt... . dachte ich.
 
Auf dem Kaufbeleg?
Gewährleistung oder Garantie gilt ab Kaufdatum!
 
Ich beneid alle wo Defys mit BT/BF haben, da so ihr Lautsprecher höchst warscheinlich nicht mehr kaputt geht, zwar geht mein Defy seit genau zwei Monaten ohne Probleme, ein Defekt unter Iphone freunde würde ihre komische Meinung über Motorola aber weiter stärken^^
 
TeaAge schrieb:
Oo .... zum Spezialistenteam? Hat dein Defy Mumms oder so oder warum das dort hin?

Gruß

Hehe, die Krankheit heißt Mumps. :flapper:

BTT...
 
Hallo,
Na wenn der Fehler jetzt behoben ist, dann ist das ja jetzt auch erledigt... mhh und was ist denn da jetzt gewesen :D

Mfg

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
the|Gamer schrieb:
mhh und was ist denn da jetzt gewesen :D

Mfg

Sent from my MB525 using Tapatalk

na die drucktheorie ist richtig! hab ich doch schon immer gewusst :winki:

trau mich jetzt mein altes handy nicht verschenken aus angst dass das defy eingehen könnte und ich dann ohne handy dastehe, ein ersatzhandy kostet 100€ kaution :angry:
 
the|Gamer schrieb:
Hallo,
Na wenn der Fehler jetzt behoben ist, dann ist das ja jetzt auch erledigt... mhh und was ist denn da jetzt gewesen :D

Eigentlich ist ein Smartphone eine wahnsinninge Zeitverschwendung... Und die Zeit der Vorfreude hier im Forum war nur der Anfang. Mal sehen, wie es wird, wenn das Ding da ist. Aber wer weiss, vielleicht taucht morgen ein BF/BT-Defy mit defektem Lautsprecher auf? :scared:
 
Alles kann kaput gehen! Sicher KANN auch mal ein LS bei einem der neuen Geräten aufgeben.... das ist nur ein Zeichen dafür das unsere Welt nicht perfekt ist :D Aber das bedeutet ja nicht das der fehler nicht grundsätzlich gelöst ist!

gruß
 
Intru schrieb:
Die Geschichte geht weiter. Ich habe heute bei mobile touch Austria angerufen. Nach kurzer Zeit kam ich zu einer sehr freundlichen Telefonistin. Mein Telefon ist schon länger fertig, es wurde von DPD schon ein Mal an den Shop zugestellt, im System steht allerdings, dass es nicht angenommen wurde. (keine Angabe von Gründen, irgendein Zustellfehler)
Nun wurde es erneut verschickt und soll angeblich heute oder morgen im Shop ankommen - sofern nicht wieder der unbekannte Zustellfehler auftritt. Ich bin sehr gespannt... In meine Fall dürfte sich wirklich so ziemlich alles kumuliert haben was nur schief gehen kann.
Ausgetauscht wurde ein Bauteil an der Hauptplatine (wir können uns denken welches). Ich hoffe nun wirklich, dass dieses neue Bauteil entsprechend funktioniert...

Du wartest auch in etwa schon so lange wie ich (07.12.), wenn ich mich richtig entsinne, oder?
Auch bei mir ein Zustellfehler, allerdings weil der Shop nicht mehr existiert hat. ^^
Heute wurde es wohl von Cham nach Landshut gebracht, sodass ich es morgen abholen kann. So wie ich den Sauladen kenne und bei meinem momentanen Glück, hat der "Kollege" es wohl in Cham liegen gelassen.

Eine exquisite MP3-Auswahl wurde bereits zusammengestellt und will morgen aufs Defy geladen werden!!! :razz:
 
Für die Statistiker, mein Defy Nr. 2 hat's gestern nach 8 Wochen erwischt. Nr. 1, welches ich verkauft habe funktioniert (vermutlich) noch.

Hat sich an der Reparaturpraxis (über Dat.Repair) etwas geändert, wird jetzt mehr getauscht?
Bin noch unschlüssig, ob ich's zu Phonehouse oder Dat.Repair schicken soll. Ein 8 Wochen altes Gerät wird wohl nicht mehr getauscht.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.945
ooo
O
S
Antworten
0
Aufrufe
2.133
sofeetee
S
Nickel-Bag
  • Umfrage
  • Nickel-Bag
Antworten
9
Aufrufe
3.013
darthmarco
darthmarco
Zurück
Oben Unten