A
Andi030
Gast
@Re.St.: Ohh das ist aber echt mega scheiße! Also sowas geht ja mal echt garnicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
floo schrieb:Und da meins zusätzlich auch zu den Geräten mit dem Android-Market "Serverfehler" gehört, spielte ich bis jetzt auch mit dem Gedanken es fristgerecht umzutauschen.
UWdus schrieb:
Man ist nie zu 100% sicher Ich würde mir um dieses Lautsprecher"problem" nicht großartig Gedanken machen, der überwiegende Teil der Defys funktioniert tadellos.floo schrieb:Dann wäre ich ja zumindest hinsichtlich des Speakers auf der sicheren Seite..
floo schrieb:GENAU!!!
Daß man nicht einfach was schönes kaufen und happy sein kann...
Seufz.
Oo .... zum Spezialistenteam? Hat dein Defy Mumms oder so oder warum das dort hin?Andi030 schrieb:... zum Spezialistenteam des Herstellers geschickt...
floo schrieb:Expires: 12/16/2012
TeaAge schrieb:Oo .... zum Spezialistenteam? Hat dein Defy Mumms oder so oder warum das dort hin?
Gruß
the|Gamer schrieb:mhh und was ist denn da jetzt gewesen
Mfg
Sent from my MB525 using Tapatalk
the|Gamer schrieb:Hallo,
Na wenn der Fehler jetzt behoben ist, dann ist das ja jetzt auch erledigt... mhh und was ist denn da jetzt gewesen
Intru schrieb:Die Geschichte geht weiter. Ich habe heute bei mobile touch Austria angerufen. Nach kurzer Zeit kam ich zu einer sehr freundlichen Telefonistin. Mein Telefon ist schon länger fertig, es wurde von DPD schon ein Mal an den Shop zugestellt, im System steht allerdings, dass es nicht angenommen wurde. (keine Angabe von Gründen, irgendein Zustellfehler)
Nun wurde es erneut verschickt und soll angeblich heute oder morgen im Shop ankommen - sofern nicht wieder der unbekannte Zustellfehler auftritt. Ich bin sehr gespannt... In meine Fall dürfte sich wirklich so ziemlich alles kumuliert haben was nur schief gehen kann.
Ausgetauscht wurde ein Bauteil an der Hauptplatine (wir können uns denken welches). Ich hoffe nun wirklich, dass dieses neue Bauteil entsprechend funktioniert...