Defy zum Geocachen

  • 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Egika schrieb:
Neues Tool, absolut zu empfehlen und in meinen Augen besser als c:geo
https://market.android.com/details?id=com.neongeo.app

:)

Habe ich ausprobiert. Ist in meinen Augen nicht gut. Die App hat zu viele Rechte. Man gibt username und Passwort an deren Server preis. Ist zu riskant.

Ich hab orux installiert. Ist sicher nicht schlecht, aber fürs geocachen nicht so geeignet. Es fehlen halt einige Tools zum cachen.
Mit dem AtlasCreator, kann ich auch die Karten für Modus erstellen. Nur der wiederum holt sich die Karten auch aus dem Netz. Dann kann ich das gleich mit Locus laden. Jetzt habe ich auch die Einsstellungen so angepasst dass ich auch bei unter 3km /h die Geschwindigkeit angezeigt bekomme. Ich habe auch mal mit cachewolf eine Umkreissuche gemacht und als gpx in locus importiert. Super Sache. Z.B. 100 Caches offline mit Text etc. Und dann die passende Offflinekarte in einer Alp. Für mich die beste Lösung.
Zum Radlfahren nehm ich entweder ape @ mal oder auch locusPro. Aber am Ende muss das jeder für sich herausfinden.

Grüße Rainer
Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Ich habe das c:geo von carnero. Gibt glaub ich noch ein anderes , ist das besser?
Bei meiner ersten Suche konne ich auf die Gps Map gucken und er hat jeden Meter den ich näher kam auf der Karte angezeigt. So bin ich ja auch in Nähe des Ziels gekommen- jetzt geht das nicht mehr, weiss auch nciht warum. Karte läd nur noch offline, naja, vielleicht das Wetter...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
137
Katja1003
K
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.884
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
3.183
Andyku
A
Zurück
Oben Unten