molex
Ehrenmitglied
- 1.585
Und jetzt vertragen wir uns alle wieder, sonst macht der böse Onkel Mod den Thread dicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre wohl das sinnvollste. Zum einen wiederholt sich hier eh nur alles und zum anderen habe ich selten bei einigen so weltfremede Kommentare wie in diesem Thread gelesenmolex schrieb:Und jetzt vertragen wir uns alle wieder, sonst macht der böse Onkel Mod den Thread dicht
Das ist falsch! Gewährleistungsansprüche musst du bei deinem Händler geltend machen. Dabei sind die Garantiebedingungen (und nur die betreffen den Hersteller) erstmal völlig egal.gordon-1979 schrieb:BGB Gewährleistungsrecht eine Nacherfüllung die der Hersteller einräumen muss!
bitboy0 schrieb:@meikel
Also für den unteren Teil des Beitrags Applaus! ... aber das was oben steht finde ich dann wieder NICHT GUT ... so Leute die Geräte an arglose Leute verkloppen, obwohl sie wissen das die Sachen vermutlich bald den Geist aufgeben, finde ich echt zum Kotzen!
gruß
Meikel_61 schrieb:Und nochmal, das Defy ist zertifiziert und damit auch Wasserdicht. Und alleine aus dem Grund muss es nicht kostenlos repariert oder getaucht werden.
Blackcore900 schrieb:Wenn das Defy undicht ist , ist Motorola Schuld , ganz einfach.
obiwan schrieb:Wenn mein Auto aus 180km/h nicht in 50m zum stehen kommt dann ist Toyota schuld, ganz einfach.
schnuelf schrieb:Ihr diskutiert euch hier einen zurecht und das fernab von jeder Realität. Natürlich würd ich's bei nem Wasserschaden auch mit nem Garantieanspruch versuchen, zur Not auch mit Klage (ein Hoch auf die Rechtsschutz) aber resen könnt Ihr viel.
Das ist hier doch nur ellenlanges Rumgelaber. Dann soll der TE doch klagen umd uns das Ergebnis berichten, sonst führt das hier zu nix.
Es gibt 2 festgefahrene Positionen und Keiner wird von seiner Meinung abgehn.
Wir ham in der Werkstatt solche Fälle oft über Kulanz geregelt, obwohl der Kunde nachweißlich im Unrecht war, um einfach keinen unzufriedenen Kunden zu provozieren.
So viel Schreiberei hier für Nüsse.
So jetzt dürft Ihr mich steinigen, aber so seh Ich die zig Seiten Geschwafel hier.
Sent from my MB525 using Tapatalk
bitboy0 schrieb:Das hab ich weiter oben ungefähr SO gepostet ... wurde gelöscht ...
Es ist EGAL wer am Ende recht hat... die Leute die glauben das Moto unbedingt gewährleistung zu erbringen hat oder die Leute die sagen "selber schuld"
Fakt ist: Moto steht auf dem Standpunkt das es keine Garantie/Gewährleistung gibt in dem Fall weil Wasser nur in's Gerät kommen kann wenn es unsachgemäß behandelt wurde, also zu tief, zu lange, zu fest oder mit offenen Abdeckungen unter Wasser gebracht wurde.
Leute haben ja nun schon mit wohlklingenden Reden, Briefen und Drohungen nicht umstimmen können, also:
Wer Moto dazu bringen will das anders zu sehen muss wohl vor Gericht gehen und ein Urteil erwirken. Wenn das alles rechtlich gesehen so einfach ist wie manche hier mit ihren §§ aufzählen dürfte das ja leicht sein!
gruß
kiprich schrieb:wenn toyota das (genau wie moto mit bezug auf ip67) behauptet und damit
wirbt, müssen sie bei nichteinhalten mit den konsequenzen rechnen