crobe
Stamm-User
- 60
Die Anzahl der "Dummen, die ihr Handy beim Flashen bricken" ist IMO im Vergleich zu Hörerdefekten sehr überschaubar. Scheiss Marketing.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Egika schrieb:keiner untersagt das Untertauchen.
Wenn das Telefon nicht für "den Betrieb unter Wasser" gedacht ist, dann verstehe ich das so, daß man damit nicht unter Wasser telefonieren, fotografieren etc. soll.
Untertauchen darf man es!!!
Der TE schrieb dazu:Meikel_61 schrieb:Woher weisst du das, der Threadersteller hat dazu nach meiner Frage und Erklärung nichts mehr geschrieben. Auch nicht ob das weisse Plättchen (indikator) nun immer noch weiss ist. Und ob es nicht mehr als nur eins gibt weiss ich nicht.
Defy1986 schrieb:Motorolla sagt dazu auf dem Handy hinten müsste ein roter Punkt zu sehen sein für Wasserschaden doch da ist nichts!!!
Ja, aber davor das Defy eine zeitlang trocknen lassen, nicht dass bei der Reparatur irgendwo Wasser rausläuft.TeaAge schrieb:Wie gesagt, ich würd zum Händler gehen und sagen es hat ne Macke.
Spock schrieb:Auf Seite 6 der Bedienungsanleitung steht:
Hinweis: Ihr Telefon ist nicht für den Betrieb im
Wasser oder unter Wasser gedacht.
weil das Handy nämlich nur wassergeschützt ist und nicht wasserdicht!
Zum Thema IP67: Motorola Defy IP67 rating: rumor or fact? - xda-developers
Gruß
Spock
Egika schrieb:Nein, nein, und nochmal nein.
Du als Verbraucher hast überhaupt keine Ansprüche gegenüber dem Hersteller (Motorola).
Sondern nur gegenüber dem Händler, von dem Du es mit diesen Spezifikationen erworben hast.
Der ist dein Ansprechpartner!
obiwan schrieb:[...]
7 Fehlern oder Beschädigungen wegen Feuchtigkeit, Eindringen von
Flüssigkeiten, extremer Feuchtigkeit, Schweiß oder anderen Arten von
Feuchtigkeit, Sand, Nahrungsmitteln, Schmutz oder ähnlichen Substanzen
aufgrund unzureichender Sicherung der Schutzelemente des Produkts
und/oder aufgrund der Tatsache, dass die Produkte entsprechenden Nenn-
oder Grenzwerte überschreitenden Bedingungen ausgesetzt wurden.
kiprich schrieb:es wurde mehrfach gesagt, das das teil ein
ip67 zertifikat hat und damit kann sich weder der händler noch motorola aus der affaire ziehen.
moto hat das verbindlich gesagt!Spock schrieb:Wer hat das verbindlich und verifizierbar gesagt? Im Internet hat doch wie immer einer vom anderen abgeschrieben ohne das Hirn einzuschalten.