Defy Update funktioniert nicht

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Q

quedel

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe hier noch ein altes Defy mit orginal Firmware Blur_Version.2.21.0.MB525.Retail.en.DE.
Ich bekomme es aber leider nicht hin eine aktuellere Version zu installieren!
OTA geht nicht und gab es ja auch glaube ich nicht für Retail.
Wenn ich es über den Motorola Software Update versuche, kommt nach einer gewissen Zeit die Meldung, das er keine Verbindung zu dem Server herstellen kann. Die Verbindung ist aber zu mindestens von meiner Seite in Ordnung!
Ich weis auch gar nicht, ob das Defy richtig erkannt wird. Anzeigen tut er auf der rechten Seite nur die IMEI, der Rest ist leer...

Kann man das Update auch "manuell" durchführen, also ohne das er versucht es von Motorola zu ziehen??

Gruß quedel
 
ah, wunderbar! hat super gelappt...

vielen Dank!!
 
OTA gab es meines Wissens nie.
Gestern hab ich es uber Motorola Software Update geschafft. Die Installation von al das Moto Zeug auf meine XP laptop dauerte ewig. Ich musste das Program sogar forciert be-enden und nach wieder start hat es sich installiert.
Das Update der Defy ist dan in ca 20 minuten abgelaufen ohne Probleme.
 
Ich habe gestern auch noch ein zweites Defy aktualisiert.
Dies wurde zur gleichen Zeit beim gleichen Händler gekauft.
Die Softwareversionen waren auch identisch!
Bei diesem hat es mit der Aktualisierung über das MSO ohne Probleme funktioniert...

kurios...
 
  • Danke
Reaktionen: jorre
OTA funktioniert nur mit einem Motoblurkonto.
 
Ich habe ein Motoblur Konto aber fur meine "Retail De" gab es noch nie eine OTA update.

Vieleicht fur eine der Provider versionen? Dar kenne ich mich nicht aus.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
133
Katja1003
K
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.882
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
3.180
Andyku
A
Zurück
Oben Unten