Paprikaschote
Stamm-User
- 181
stoewer schrieb:Schoen waere es jetzt, zu wissen, mit welchen anderen Routern das Defy noch gut arbeitet, und bei welchen Probleme auftreten.
Keine Probleme mit dem (ollen) T-Com Sinus 1054 DSL Router...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stoewer schrieb:Schoen waere es jetzt, zu wissen, mit welchen anderen Routern das Defy noch gut arbeitet, und bei welchen Probleme auftreten.
huhu22 schrieb:Hab nun N standard abgeschaltet aber das Defy vor allem für den kommenden Urlaub und dort vor allem Wlan. (da komme ich natürlich nicht an den Router...)
Das war das "Pseudo-N" des Defy.Seltsam das die 7270 vorher 65 Mbit/s nach umstellen dann die zu erwartenden 54Mbit/s anzeigt..
Habe mir für die Fritzbox 7270 die neue Laborfirmware installiert und das WLAN-Problem ist weg, ist sogar im Changelog aufgeführt (WLAN: Mögliche Verbindungsprobleme mit Motorola Defy behoben).Oi!Olli schrieb:Danke an alle hatte auch Verbindungsprobleme. N in der Fritzbox abgeschaltet und es lief alles.
Schade das der Fehler immer noch nicht gefixt wurde. Und merkwürdigerweise kann ich auch bei n stundenlang surfen nur sobald große Datenmengen übertragen werden friert der ab 15 MB ein.
arghmage schrieb:Habe mir für die Fritzbox 7270 die neue Laborfirmware installiert und das WLAN-Problem ist weg, ist sogar im Changelog aufgeführt (WLAN: Mögliche Verbindungsprobleme mit Motorola Defy behoben).