D
DDM
Erfahrenes Mitglied
- 6
Kann frei bleiben. So hats zumindest bei mir beim ersten mal geklappt. Jetzt aber auch nicht mehr weil er immer ne IP eben sucht, obwohl ich dem Defy ja eine vor geb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitboy0 schrieb:am besten ist es aber dem Router zu sagen welche MAC-Adresse eine bestimmte IP bekommen soll. Dann ist es sicher das man mit einem Gerät immer DIESE IP bekommt und die anderen Werte stimmen dann auch. Wenn man alles von Hand macht ist da schnell mal eine IP doppelt vergeben oder einfach irgendwo eine Zahl falsch ..
Mal so aus Interesse? Warum lasst ihr den Job nicht einfach den Router machen?
gruß
MOTO DEFY schrieb:Hallo,
Habe mein Motorola DEFY bereits zwei mal in die Reparatur gesendet.
Grund für die Einsendung: Wlan Abbrüche/ Wlan keine Funktion
Laut Reparatur Bericht wurde mein Handy durch Herstellergarantie Instand gesetzt.
Habe leider immernoch Wlan Probleme, habe es an meheren Routern versucht hatte ständig abbrüche.
MFG
Wurmclemens schrieb:MOTO BITTE etwas mehr Info wäre sicher hilfreich!?
Sherge69 schrieb:Vielleicht hilft dir das hier weiter: Lösung für abbrechende WLAN Verbindung mit Defy » » dev-eth0.de oder am Router das n-Netzwerk abschalten und auf b/g begrenzen....
Wurmclemens schrieb:ZBsp. weas für Router....aber haste ja nun schon.....
Kann die Speedport W723 anzeigen was für WLans in der Nähe sind!? Geht dein WL nur zu hause nicht oder wo anders auch nicht?
Wurmclemens schrieb:Und mit allen Abbrüche? Hatte bei FB7270 mal als Störung eine Microwelle drauf habe darauf Kanal gewechselt. Seit ich FB mit g+b und Feste IP eingerichtet habe ist alles ok.
Sent from my MB525 using Tapatalk
Dann bleibt die Frage, warum im selben Netz mit derselben Routereinstellung das eine Defy funktioniert und das andere nicht.wie denn? Das ist ja kein HW-Defekt ... da bringt der Austausch NICHTS