D
defypaule
Gast
Kann ich absolut nicht bestätigen, mein w-lan ist klasse, mit meinem defy habe ich nen besseren/sicheren/kontanteren w-lan empfang als mit meinem HP Laptop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
obiwan schrieb:@picassi
Mach doch mal ein paar Angaben zum Router und zum verwendeten Netz. Eventuell reichts ja schon von b/g/n auf b/g umzuschalten.[/QUTE]
also wir haben so eine timecapsule von apple die das wlan ausstrahlt. leider kann man das da irgendwie nicht umstellen, weiß das jetzt auch nicht mehr so genau. das hatten wir aber schon versucht.
verwendetes netz? meinst du die verschlüsselung? da haben wir wpa2.
obiwan schrieb:@MOTO DEFY
Du hast schon die letzten posts gelesen oder vielleicht den ganzen beitrag? Lass dein Router mal rein als b/g laufen, nicht mixed. Die anderen tipps wie kanal wechseln usw. stehen hier auch drin.
simondo schrieb:Hab die selbe easybox und alle einstellungen durch ohne erfolg. Da kann man wohl nichts machen ausser sich damit abfinden, leider
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Sorry, aber mit diesen Aussagen hast du dich bei mir disqualifiziert.HF ist mein bereich, wer sich da mit mir streiten will zieht den kürzeren.
ich weis wovon ich spreche
der chipsatz ist weder im handy noch in irgendwelchen routern schuldig oder schlecht.