Motorookie
Erfahrenes Mitglied
- 22
HeliTamer schrieb:Hallo, ich hab auch seit dieser Woche ein Defy Baujahr 1/11. Soweit so gut aber leider hab ich auch das WLAN Problem mit der Fritzbox 7270 oder auch einem mobilen Huawei Hotspot. Beim Defy hängt sich nach einer Weile sporadisch das WLAN auf, wenn man Versucht bei den "Einstellungen-Drahtlos und Netzwerk" nach zuschauen kommt erst ein schwarzer Bildschirm und nach einer Weile gibts ein Neustart der dann aber meist nicht richtig abläuft so dass das Defy dort hängen bleibt, dann Hilft nur noch Akku rausmachen weil nix mehr geht bin ziemlich verärgert über das Handy. Es muss auch definitiv dass WLAN sein da es ohne aktives Wlan keine Problem macht und auch nicht abstürzt. Daten kann ich dann leider keine Laden weil ich die G3 Verbindung nicht aktiv habe (keine Handy-Daten-Flat)
Was denkt Ihr, zu DAT Rep Einschicken oder macht dass bei so einem sporadischen Problem keinen Sinn, ich denke nicht dass die ein paar Stunden mit dem Handy rumspielen...
oder hat noch einer eine Idee was man machen könnte?
Gruss Patrick
Also ich glaube da hat dein Defy was, ich hab die gleiche FritzBox und das selbe Defy.
Aber deine Probleme hatte ich noch nie. Nur kleinere WLAN probleme, die leicht zu beheben waren.
bitboy0 schrieb:lol ... also da mein DEFY oft schon 10-15m neben der FritzBox aufgibt muss dein Laptop DEFEKT sein ... SO schlecht ist normal KEIN Laptop
gruß
Laptop passt, bei mir zuhause geht die WLAN sendeleistung aber auch nicht so weit. Das ist aber eher baulich bedingt.