H
h3llf1ghtr
Neues Mitglied
- 0
Ich habe seit heute mein Defy und bin eig froh das es gut läuft, bis auch ein kleines problem, undzwar stürzt es im 5mintakt und startet automatisch neu -.-* ich hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DeHub schrieb:Also ich hab auch O2 drin und 0 Probleme! Das mit dem guten Empfang wundert mich nicht. Das Ding hat nen SAR-Wert von 1,18 ;-)
mabe83 schrieb:Das habe ich gar nicht gewusst. Danke für die Info. Das ist in der Tat sehr hoch, zwar immernoch 0,82 unter dem höchsten zulässigen Wert. Aber selbst mit 1,18 bekommt man keinen blauen Engel mehr ;-) Man bedenke das die meisten Handys ca. ein Drittel weniger aufweisen.
mabe83 schrieb:Nun ja, sehr interessant. Wäre gut zu wissen ob das Defy generell Probleme mit den Mini SIMs hat oder ob es sich dabei auf die von einem Provider beschränkt.
mkdefy schrieb:@JoergG:
Welchen Provider hast du denn, auch Telekom (T-Mobile) ?
Wenn ja würde mich interessieren wie die neue SIM aussieht mit der es funktioniert.
@h3llf1ghtr:
Konntest du mal testen ob es auch an der SIM-Karte lag ?
Hast du evtl. auch Telekom ?
Gruss,
mkdefy
JoergG schrieb:Die SIM-Karte ist von T-Mobile. Die nicht funktionierende war eine normale, die neue, welche funktioniert, ist eine mit integrierter Mini-SIM-Karte.
Gruß, Jörg.