cantonsilver
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Ich habe ein neues Problem mit dem Defy. Nachdem ich erfolgreich mein HTC Wildfire gerootet und auf CM7 geflasht habe, wollte ich dies auch mit dem Defy tun. Alle dafür notwendigen Sachen habe ich dazu runtergeladen und bin nach einer, hier im Forum geposteten Anleitung vorgegangen.
Als System war Froyo (2.2.2) drauf. Leider bin ich nicht weit gekommen.
In der Anleitung heißt es, dass man zu allererst (vor dem rooten) ein Fullwipe / Factory Reset machen soll, welches (laut Beschreibung) wie folgt ausgeführt werden soll:
- Gerät ausschalten -> hab ich gemacht
- Akku entnehmen -> hab ich gemacht
- Powertaste + Volume leise gleichzeitig gedrückt halten und Akku wieder einsetzen -> hab ich gemacht
- wenn das Androidmännchen erscheint....... -> erscheint nicht, dafür das:
Bootloader
09.10
Code Corrupt
Battery OK
OK to Program
Connect USB
Data Cable
An dieser Stelle hängt die Kiste fest. Es lief mit der originalen, Vodafone-gebrandeten Froyo-Version. Es sind bis Dato noch nie irgendwelche Root- & Flashversuche an dem Gerät vorgenommen worden.
Ich bin derzeit ratlos. Ich hatte jetzt schon die ganze Nacht den Akku raus, in der Hoffnung, dass es jetzt starten würde....Fehlanzeige.
Hoffentlich weiß einer von euch Rat. Kann ja schlecht sein, dass durch Aku entnehmen und wieder einsetzen der Kasten defekt geht.
Als System war Froyo (2.2.2) drauf. Leider bin ich nicht weit gekommen.
In der Anleitung heißt es, dass man zu allererst (vor dem rooten) ein Fullwipe / Factory Reset machen soll, welches (laut Beschreibung) wie folgt ausgeführt werden soll:
- Gerät ausschalten -> hab ich gemacht
- Akku entnehmen -> hab ich gemacht
- Powertaste + Volume leise gleichzeitig gedrückt halten und Akku wieder einsetzen -> hab ich gemacht
- wenn das Androidmännchen erscheint....... -> erscheint nicht, dafür das:
Bootloader
09.10
Code Corrupt
Battery OK
OK to Program
Connect USB
Data Cable
An dieser Stelle hängt die Kiste fest. Es lief mit der originalen, Vodafone-gebrandeten Froyo-Version. Es sind bis Dato noch nie irgendwelche Root- & Flashversuche an dem Gerät vorgenommen worden.
Ich bin derzeit ratlos. Ich hatte jetzt schon die ganze Nacht den Akku raus, in der Hoffnung, dass es jetzt starten würde....Fehlanzeige.
Hoffentlich weiß einer von euch Rat. Kann ja schlecht sein, dass durch Aku entnehmen und wieder einsetzen der Kasten defekt geht.