black8ight
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
bigsur schrieb:Merkwürdig. Diese Option wird mir nicht angeboten. Egal welche Taste ich drücke.
Das geht bei dir nicht?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bigsur schrieb:Merkwürdig. Diese Option wird mir nicht angeboten. Egal welche Taste ich drücke.
thommy000 schrieb:Vielleicht noch ein paar (hilfreiche?) Zusatzinfos:
- das Defy kam original verpackt von vodafone
- ich betreibe es mit einer simyo-Karte (mit vodafone-SIM aber die gleichen "Probleme")
- habe die Filter in "Anwendungen verwalten" entfernt > dort finde ich MotoBlur-Einträge und auch weitere Programme/Dienste, die nicht in den Anwendungen auftauchen
???
fighterchris schrieb:es gibt wohl schon ein orginalrom von moto ohne blur
(https)rsddownload.motorola.com/download/JRDNEM_U3_2.34.1_DEBLUR_SIGNED_UCAJRDNEMARAB1B80AA 02B.0R_USAJORDANRTCEE_P029_A0??_HWp3_Service1FF.sb f.gz
soll sich auf polnischen geräten gefinden !
pOOB73 schrieb:Hab erfahren, dass diese Geraete wohl nicht in Deutschland erscheinen werden, sondern fuer Laender vorgesehen sind, in denen der Blur-Service nicht verfuegbar ist, aber wohl nicht mehr dieses Jahr.
Optisch/grafisch unterscheidet sich das non-Blur-rom auch nicht von dem Blur-rom. Es fehlen lediglich die Hintergrunddienste.
Die Motoblur-Anmeldung kann uebrigens auch uebersprungen werden.
ex iphone nutzer schrieb:Leider ist die Funktion "E-Mail und Corporate Sync" bei mir grau hinterlegt und lässt sich somit nicht auswählen.
Woran kann das liegen?
Muss nämlich z.Zt. google-mail, kontakte und kalender manuell syncronisieren.
Auch habe ich bisher, trotz der Bedienungsanleitung, leider noch nicht in Erfahrung bringen können wie sich neue Kontakte in den google-account, statt in motblur speichern lassen und
wie sich die Kontakte vom google-account auf die SIM kopieren lassen