P
pulleman
Stamm-User
- 62
euch ist aber schon klar, das das so fomuliert sein muss, damit blur überhaupt solche dienste anbieten kann ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pulleman schrieb:euch ist aber schon klar, das das so fomuliert sein muss, damit blur überhaupt solche dienste anbieten kann ?
pulleman schrieb:bist du jetzt pirat oder anwalt ?
kauf dir halt ein htc und geh in den keller heulen.
Als global tätiges Unternehmen unterhält Motorola internationale Websites und hat Nutzer in allen Teilen der Welt. Die von Ihnen bereitgestellten persönlichen Daten können außerhalb des Landes, in dem Sie diese Daten zur Verfügung gestellt haben, übertragen, genutzt, gespeichert und anderweitig verarbeitet werden; hierzu gehören auch Rechtssysteme, die ggf. nicht über Datenschutzgesetze verfügen, die einen den Gesetzen Ihres Heimatlandes gleichwertigen Schutz bieten.
...für alle zur gemeinsamen Nutzung mit Dritten bereitgestellten Informationen gelten die eigenen Datenschutzregeln des jeweiligen Dritten. Drittanbieter, die Dienstleistungen für Motorola erbringen, dürfen auf Ihre Informationen ebenfalls zugreifen und diese nutzen. Motorola kann Dritten auch gestatten, Ihnen Produkte oder Dienste direkt bereitzustellen.
Über ein drahtloses oder interaktives Netz bzw. Netzwerk übertragene Daten sind jedoch niemals zu 100 % sicher, und ein Großteil der von Ihnen unter Nutzung der MOTOBLUR-Software oder Dienste durchgeführten Kommunikation ist für Dritte zugänglich. Sie sollten daher bei der Übermittlung personenbezogener Daten unter Verwendung der MOTOBLUR-Software oder Dienste vorsichtig sein, und Ihnen ist bewusst, dass Sie die MOTOBLUR-Software und Dienste auf Ihre eigene Gefahr nutzen.
flipdacrip schrieb:Hi,
bin seit ca. 1 Std. stolzer Besitzer eines DEFY´s
Da ich auf Motoblur verzichten will, habe ich mir gerade den Launcher Pro aus dem Market geholt. Nutzt diesen irgendwer von euch schon erfolgreich? Wo kann ich dort Einstellungen vornehmen (finde den Launcher nicht unter den Programmen)?
Habt ihr unter Anwendungen explizit Motoblur beendet? Muss ich sonst etwas beachten?
Habe irgendwie das gefühl, dass im Moment Motoblur und Launcher Pro parallel laufen, was natürlich recht ungünstig ist...
Vielen Dank für eure Hilfe
flip
eypee schrieb:Leute, meine Mails von Gmail kommen irgendwie nicht automatisch rein.:confus
PS: Unter Einstellungen/ Datenmanager/Datenlieferung ist die Schaltfläche
E-Mails und Corporate Sync grau, also nicht anwählbar?
simsoo schrieb:XDA hat sich doch dem Thema schon angenommen:
http://simply-android.com/discussion/539/progress-on-debluring-the-defy
Intru schrieb:Sieht gut aus aber ist ja offenbar noch nicht fertig.
Ich habe nun den Thread durchforstet. Zum eigentlichen Thema habe ich nichts konkreteres als o.g. Zitat gefunden.Andreatandroid schrieb:einfach beim Start drüber wegklicken und widgets entfernen, hilft auch erstmal weiter.
bigsur schrieb:Ich habe nun den Thread durchforstet. Zum eigentlichen Thema habe ich nichts konkreteres als o.g. Zitat gefunden.
Wie klickt man denn die Motoblur Anmeldung nach dem Start weg?
Merkwürdig. Diese Option wird mir nicht angeboten. Egal welche Taste ich drücke.kochstudio schrieb:Menu Taste betätigen und "Anmeldung überspringen" wählen.