Defy-Nachfolger?

• 1.440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, ich kauf es weil es sieben Gramm leichter ist, will mich ja nicht zu Tode schleppen mit dem Defy!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

alfalette schrieb:
Ausserdem wurde das Smarphone hier schon mal vorgestellt.

So sieht es aus. Deswegen habe ich beide Threads mal zusammengegeführt. :D

• Danke
Reaktionen: mccorner
Also eigentlich bin ich mit dem Handy echt super zufrieden, auch was die Hardware angeht!
Aber wenn ein Nachfolger kommt würde ich mich über zwei Sachen freuen: eine echte Kamera Taste und eine Front Kamera.
Und bislang sehe ich für Dual-Core keinen wirklichen Nutzen.

@Christian72D

Wo hast du den Thread denn ausgegraben. War der noch in der Suche.:crying:

Google sei Dank. ;)

ausgegraben? letzter beitrag vor dem von christian ist ja grad mal 2 tage her .. ^^

was denkt ihr?
wird es zeitnah ein neues defy geben oder kann man bei dem "alten" noch zugreifen?
oder doch lieber bis nach dem sommer warten?^^

lg

Zur Zeit ist nichts neues angekündigt ... die Alternativen anderer Hersteller sind nicht wirklich besser, außer man braucht genau das eine feature was eben das Defy nicht hat.

Das DEFY ist jetzt ausgereift, es gibt gute ROM's und es ist das einzige Gerät in seiner Klasse.... ICH würde es jetzt auch kaufen!

gruß

stimme ich voll und ganz zu...

Hab mir vor 2 wochen ein neues geholt...

mich würds freuen, wenn die kamera mal 1A funktioniert...so, sodass man auch (größere) videos mal auf den pc exportieren kann, alles rund um die kamera macht mir noch zu viele probleme. sonst bin ich auch sehr zufrieden.

bitboy0 schrieb:
Zur Zeit ist nichts neues angekündigt ... die Alternativen anderer Hersteller sind nicht wirklich besser, außer man braucht genau das eine feature was eben das Defy nicht hat.

Das DEFY ist jetzt ausgereift, es gibt gute ROM's und es ist das einzige Gerät in seiner Klasse.... ICH würde es jetzt auch kaufen!

gruß

Ist doch klasse. So fühlen wir uns nicht benachteiligt und man kriegt bereits für günstigeres Geld eine Tochter vom Defy. :)

Na klar gibts bald was neues!
Defy+. Kommt in 2 oder 3 Monaten. Wegen dem Teil wirds so schnell kein offizielles Gingerbread geben, weil das Defy+ das schon haben wird.
Das Motorola-Logo beim booten ist übrigens rot :D

Also wenn mein Defy von heut auf morgen weg oder platt wäre: ich würd es mir sofort wieder holen.

Christian72D schrieb:
Also wenn mein Defy von heut auf morgen weg oder platt wäre: ich würd es mir sofort wieder holen.

Dito!!

Christian72D schrieb:

und in dem fall wäre das für dich der nachfolger vom erst-defy, um mal beim thema zu bleiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau so lassen wie es jetzt ist mit der Kamera vom N8, was allerdings
dann wohl die outdoor Fähigkeit killen würde.

Das ist vermutlich so genau wie "das Froyo Update kommt im 2Q 2011" ... Warten wir mal ab wann genau was kommt ... ich sag mal: Es kommt wenn es da ist!

und DANN muss man erst mal sehen ob es auch gleich vom Start weg gut funktioniert oder ob man erst wieder auf ein FW-Update warten muss bis es wirklich tauglich ist... abgesehen davon weiß man ja noch nichts über das Gehäuse ... also ob es verbessert wurde usw...

gruß

Die Anzeichen verdichten sich, man könnte es schon "halb-offiziell" nennen:
Motorola Defy+ steht in den Startlöchern - 22.07.2011 - ComputerBase

Ich werd's mir wahrscheinlich holen, obwohl ich mir vor allem eine bessere Kamera gewünscht hätte... Mal sehn, ob die vielleicht doch in der Qualität (trotz anscheinend gleicher Pixelanzahl) eine kleine Schippe drauflegt...