S
SirDuDe
Neues Mitglied
- 7
Bei mir ist es jetzt nach über drei Jahren doch passiert.
Gestern ist mir mein geliebtes und gehasstes Defy aus dem Rucksack gefallen und das Display ist gesprungen...
Es war nicht das erstemal, dass mir mein Defy runtergefallen ist, aber diesmal ist es wohl wirklich unglücklich aufgekommen.
Auch ich möchte mich herzlich bei der erstaunlicherweise immer noch aktiven und erfinderischen Community hier bedanken.
Dank euch habe ich es überhaupt so lange genutzt.
Natürlich hat es hier und da mal geruckelt und das eine oder andere Programm war einfach nur mit viel Geduld zu bedienen.
Da meine Freundin noch ihr Defy+ benutzt, werde ich trotzdem noch ab und zu vorbeischauen.
Nun zurück zum eigentlichen Thema.
Welches Handy ist ein geeigneter Nachfolger?
Ein aktuelles Handy, das alle positiven Aspekte des Defy in sich vereint, gibt es meines Wissens nach nicht.
Irgendwo muss man einfach abstriche hinnehmen.
Zu 100% habe ich mich noch nicht entschieden, aber es wird wohl auch bei mir, wie bei meinem Vorredner auf auf ein Sony Z1 compact hinauslaufen.
Klare Abstriche sind der nicht auswechselbare Akku.
Auch ist es dezent größer, was sich aber noch in Grenzen hält.
Wenn es das Handy wird, werde ich berichten ob ich damit glücklich werde.
Grüße
Felix
Gestern ist mir mein geliebtes und gehasstes Defy aus dem Rucksack gefallen und das Display ist gesprungen...
Es war nicht das erstemal, dass mir mein Defy runtergefallen ist, aber diesmal ist es wohl wirklich unglücklich aufgekommen.
Auch ich möchte mich herzlich bei der erstaunlicherweise immer noch aktiven und erfinderischen Community hier bedanken.
Dank euch habe ich es überhaupt so lange genutzt.
Natürlich hat es hier und da mal geruckelt und das eine oder andere Programm war einfach nur mit viel Geduld zu bedienen.
Da meine Freundin noch ihr Defy+ benutzt, werde ich trotzdem noch ab und zu vorbeischauen.
Nun zurück zum eigentlichen Thema.
Welches Handy ist ein geeigneter Nachfolger?
Ein aktuelles Handy, das alle positiven Aspekte des Defy in sich vereint, gibt es meines Wissens nach nicht.
Irgendwo muss man einfach abstriche hinnehmen.
Zu 100% habe ich mich noch nicht entschieden, aber es wird wohl auch bei mir, wie bei meinem Vorredner auf auf ein Sony Z1 compact hinauslaufen.
Klare Abstriche sind der nicht auswechselbare Akku.
Auch ist es dezent größer, was sich aber noch in Grenzen hält.
Wenn es das Handy wird, werde ich berichten ob ich damit glücklich werde.
Grüße
Felix