D
Defier
Dauer-User
- 232
Sie vermarkten es ja auch als Tablet und nicht als Telefon, oder habe ich da etwas falsch aufgeschnappt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RG206cc schrieb:2. Danke für den Hinweis hatte ich ganz vergessen zu erwähnen das man natürlich auch für im Ausland gekaufte Geräte Garantie hat. Unser ZR ist aktuell beim Sony Center in Bangkok zur Reparatur bzw. Kostenlosem Austausch
kann doch alles das z1compact:anderl.heckmair schrieb:...Alle anderen teilen mit mir einen Traum. Für alle hersteller : 4 vielleicht noch 4,3 Zoll, wasserdicht, robust, schnell, aktuelle Technik, aktuelle Software, guter akku, Kopfhörer Anschluss und USB wasserdicht ohne Deckel (x1 compact hat Kopfhörer, honor 3 USB wasserdicht ohne Schutz drüber),... und docking station ähnlich Sony ..
da stimme ich dir völlig zuSCARed schrieb:ich würde noch eins ergänzen: bitte ebenso wie beim Defy ein super verhältnis displaygröße zu gesamtabmessungen. Sony macht das z.B. nur sehr bedingt richtig, was die zum teil ober- und unterhalb des displays an platz verschenken ist gruselig. HTC aber genau der gleiche mist.
mccorner schrieb:kann doch alles das z1compact:
der Kopfhöreranschluss des z1compact ist wasserdicht vergossen, da kann also zwar Wasser in die Buchse rein, aber nicht ins Gerät weiter (ich glaube, dass meintest du auch so). Aber natürlich kannst du auch noch zusätzlich den Stopfen vom DEFY reinmachen
Der USB kann ja immer geschlossen bleiben, sofern man Laden über den Dockanschluss (mit Dockunstation oder Magnetstecker) macht. Datenverbindung immer drahtlos (BT/WLAN/LTE) .
0li schrieb:Auch wegen der Guten Kamera ,