H
hasman
Neues Mitglied
- 10
mir auch und noch dazu ist nur in Weiße Farbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anderl.heckmair schrieb:Na ja Import ist nicht viel anders als online shopping. Aber seis drum.
KurtKnaller schrieb:Ja, aber ohne unsere gesetzlich verbrieften Verbraucherschutzrechte und die derzeitige Kulanzkultur hierzulande. Ich jedenfalls bin froh, dass ich mein erstes defektes Xperia XV einfach so zurückgeben konnte.
Ich glaube, ich muss nicht erwähnen, welchen Aufwand es bedeutet hätte und wie zweifelhaft der Erfolg gewesen wäre, wenn ich diesen Defekt mit irgendeiner Klitsche in China hätte rückabwickeln müssen.
Import ist Lotto. So müsste es richtigerweise heißen.
KurtKnaller schrieb:1. Import ist Lotto.
2.PS: Robert, erzähl´ doch nochmal die Geschichte von Deinen zwei ZR´s. Wo ist das eine grad derzeit und wie lange schon?
RG206cc schrieb:Natürlich ist das S4 ACTIVE Wasserdicht, @KurtKnaller schrieb doch eh dazu, IP67 Zertifiziert.
Das es zu groß ist steht auf einem anderen Blatt und noch dazu ein Samsung...geht gar nicht