A
azarath
Fortgeschrittenes Mitglied
- 56
Eine Ergänzung noch zum Active: ich habe noch nie ein Gerät mit schnellerem und exakterem GPS (inkl. GLONASS) in der Hand gehalten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den Tip - werde ich ausprobieren.Defier schrieb:OT: Du nutzt wirklich OSMAnd? Das Teil ist schon ziemlich buggy und echt schlecht von der Usability. Ich bin vor einiger Zeit auf mapFactor Navigator umgestiegen, und auch wenn er nicht Open Source ist so funktioniert er doch deutlich besser.
Wenn es ein Nicht-Outdoor-Smartphone wird und die Dual-Sim-Variante verfügbar ist, kommt es ebenso wie das Sony ZR in Frage. Wenn ich ein Handy importieren muß, käme aber auch das bislang für Februar angekündigte sharp aquos xx mini in Frage: wird für 4.55 ziemlich kompakt sein. Lt. http://www.sharp.co.jp/products/sb303sh/ 63mmx124mm mit 2100mAh Akku und den Schutzklassen IPX5/IPX7. (Allerdings wohl nur eine SIM)Defier schrieb:Ich habe mit das Moto G im Elektronikladen angeschaut und bin bislang echt positiv angetan.
organspender schrieb:nett das zr,aber verdammt teuer und in deutschland nicht erhältlich,
und für musik hab ich mein mp3 player, für fotos und videos mein tablet
RG206cc schrieb:Teuer bei der Ausstattung? Zwischen 320-330 Euro in UK bestellt, somit Zoll und steuerfrei... finde den Preis mehr als angemessen.
Defier schrieb:Es gibt viele IP57-Geräte, die zwar wasserdicht sind aber für mich jetzt viel zu filigran wären. Ich befürchte, dass das Xperia ZR auch in die Richtung gehen könnte. Da ist mir etwas robusteres aber weniger wasserdichtes wie das Moto G schon lieber.
KurtKnaller schrieb:Mit dem ZR hast Du Recht. Klasse Gerät, für 250 hier im Laden würde ich es sofort kaufen, aber es ist so einfach viel Geld für mit ohne Garantie. Und wenn man bedenkt, dass es nicht mal für ein relativ verbreitetes Gerät wie das S4a so ´ne richtige custom-rom-Kultur gibt, dann kannst Du Exoten wie das ZR oder irgendwelche anderen sharps direkt knicken. Ich möchte jedenfalls kein unmodifiziertes kitkat vom großen Bruder spazierentragen.
Ist hier OT und besser aufgehoben inKurtKnaller schrieb: 390 für ein schwarzes bei digitalland, oder kennst Du ´ne bessere Quelle?
henkholland schrieb:Wow, wieso Abstriche?
Kein SD card
Kein Wechselbatterie
Nicht wasserdicht
Nicht gerade robust ohne Mumbi etc
saibot schrieb:Der Kaufentscheid hat sich auch beschleunigt, da langsam mein Power Button am Defy kaum mehr reagiert. Wohl eine Dichtung die sich setzt. Aber keine Ahnung wie aufwendig die Reparatur ist.