D
Defier
Dauer-User
- 232
Klar ist das Mist, aber so kritisch seh ich das nicht - viele 7" Tablets haben ja auch die Auflösung. Mich stört vielmehr das "mini", das ist einfach nur noch lächerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mb67 schrieb:dann lieber 4,95 Zoll und Full-HD (445ppi) und ne Schutzhülle
....das Nexus 5 ist da!
Beim Rest stimme ich Dir zu. Aber ich z.B. würde mich über mindestens eine Hardwaretasten freuen. "Blind" suche ich lieber eine Hardwaretaste, um das Gerät mal eben zu aktivieren, als das ich 'nen fummeligen Einschaltknopf suche.saibot schrieb:Und diese richtigen Tasten finde ich auch furchtbar. Entweder alles Touch oder geh weg...
erzu schrieb:An die s750 Besitzer und Anhänger:
Wisst ihr welche max. Datenrate bei 3g unterstützt wird? Ich finde einfach nix dazu :-(
Hat das Ding auch amr-wb (ich denke wohl eher nicht, od doch)?
Ich habe hier eine *.zip Datei mit Pressematerial gefunden. Da sind ein *.pdf mit einigen Angaben zum P331 und einige Bilder enthalten. Da steht leider wirklich nix von Glonass.henkholland schrieb:"Kein Glonass" , wo kan mann dass lesen?
Liest sich bis dahin ganz gut. Aber:RG206cc schrieb:Xperia ZR mal genauer an.
[...]
Operation System: Google Android 4.1 Processor: 1.5 GHz Qualcomm Quad Core RAM: 2GB Expansion slot: microSD card, up to 32 GB Screen
Mir leider zu groß.RG206cc schrieb:Size: 4.6 inch Size
Link geht -für mich - leider ins leere!copy&paste schrieb:Ich habe hier eine *.zip Datei mit Pressematerial gefunden. Da sind ein *.pdf mit einigen Angaben zum P331 und einige Bilder enthalten.