Defy-Nachfolger?

Liegt an den Gummidichtungem am USB port, die werden poröse und lassen Staub und wasser rein
 
da sind meine aber genau so alt. wasser hab ich noch nicht probiert (und muss es wohl hoffentlich auch nicht ...), aber staub trifft im grunde doch jeden in ähnlichem maße.

und bei mir ist - wie schon gesagt - NIX. ansonsten: Acro S - da muss man keine buchse mehr aufmachen zum laden ... :scared:
 
Tatsache, das Acro wirkte natürlich NICHT so robust ;)

Beim Defy kam durch die Kopfhörerbuchse so viel Staub rein, dass das Display wirklich zu 50% weiß aussah im ausgeschalteten Zustand. Bis jetzt schlägt sich das Xcover auf jeden Fall wirklich sehr gut und alleine bei der Bediengeschwindigkeit ist der Unterschied natürlich immens.
 
An sich wäre die Sache mit dem Honor3 begrüßenswert, aber es wird wohl leider wieder so ein 4,7"-Klotz werden...
 
Ich habe meinen Defy, bzw. Outdoor-Nachfolger im Runbo X5 gefunden.
Extrem widerstandsfähig, Dual-Sim, extrem laut und ein traumhafter Akku!
vusyry3e.jpg
 
Antenne? Jetzt nicht wirklich, oder? :D
 
Die Antenne benötigt man nur, wenn man es als Funkgerät benutzen will, es funkt auch im 70cm Band.
 
DAS hatte ich gesehen, aber nicht daß man die Antenne auch komplett entfernen kann.
 
Vom gleichen Hersteller gibt es auch das "S09", das sogar IP68 erfüllen soll:

S09 nfc phone,nfc smartphone,IP68 waterproof android smartphone

Das sieht auf den ersten Blick etwas dünner (21mm) aus als das Runbo X5 (25mm) aber ganz ehrlich - wem zuvor ein Defy von der Robustheit her gereicht hat wird damit vermutlich nicht glücklich werden. Die Dinger sind schon ziemlich ordentlich Prügel - da kann man sich nicht beschweren, dass ein Xcover2 dick aufträgt...

Das Teil hat sogar Android 4.2 und (im Gegensatz zum Fail von Cat) die Foto-LED an Bord. Leider aber auch ebenfalls ohne Glonass.
 
Das Acro S hat ne schön knuffige Form und imVergleich zu manch anderen
Outdoor Geräten mit 1.280 x 720 Pixel eine hohe Auflösung für 4,3 Zoll.
Die Akkulaufzeit im Altag wäre interessant zu wissen, 1910 mAh sind imo nicht gerade üppig.
 
1910 sind doch gut. Das Razr i hat auch nur 1940 und hält zwei Tage bei moderatem Gebrauch.
 
Die akkulaufzeit vom acro S ist etwas besser, als beim Defy. Mit dem Defy hatte ich bei intensiver Benutzung regelmäßig Probleme über den Tag zu kommen, was beim Acro S aber kein Problem darstellt. 2 Tage sind drin wenn man es nicht übertreibt ;-)

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
Na das klingt gut. Wobei mein Defy mit CM 7 eine gute Laufzeit hatte.
 
Das AcroS ist ja ganz nett, aber leider doch a weng großer und eben (momentan) ohne aktuelle CM-Version. Nachdem das MotoX auch ein Flop ist (für mich) und richtig robuste Geräte wie das S09 wohl noch eine Weile brauchen bis sie es zu einem deutschen Händler schaffen hoffe ich auf Nachwuchs bei der FirefoxOS-Front. Die ganze Runbo-Geräte sind halt auch was die Software angeht recht wenig erweiterbar...

Mit dem Peak+ ist ja ein recht interessantes FirefoxOS-Gerät verfügbar, jetzt fehlt nur noch etwas outdoor-geeignetes.
 
Hört sich wirklich nicht schlecht an das Honor 3.

Die Frage ist nur, ob es in Deutschland auf den Markt kommen wird. Und da wird es wahrscheinlich schlecht damit aussehn.
 
Ja, das Honor2 war in Deutschland leider auch nicht erhältlich. Das Honor3 sieht ganz vielversprechend aus bis auf die Größe und die rutschig aussehende Rückseite bzw. den Akkudeckel. Der Preis macht es allerdings sehr attraktiv.
 
Da mein Defy gestohlen wurde, brauchte ich nun schnell ein Neues. Auf das Honor3 kann ich nicht mehr warten.
Habe mich für das Acro S entschieden. Das V ist mir einfach nicht stabil genug.

Bin schon gespannt auf das Ding...
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.822
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
3.082
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.932
chrisL
C
Zurück
Oben Unten