C
Christian72D
Stamm-User
- 34
Beim Samsung fällt mir sofort dieser Test ein: Samsung Xcover 2 - Test - Video.Golem.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
0000 schrieb:Was haltet ihr vom Kyocera Torque? Bei uns leider nicht erhältlich, aber die technischen Werte sind nicht schlecht.
4 Zoll Display, 1,2 Ghz Dual Core, Android 4.0, austauschbarer Akku, Blitz, Benachrichtigungs LED, Frontkamera. Scheint alles zu haben was ich bei anderen vermisst habe. Ist leider recht schwer. Aber wie kommt man da ran?
Es wird oft nur das gebaut was gut ist, der Rest läst sich nicht absetzen...Ich hoffe, die Hersteller schwenken wieder um und bauen zukünftig nicht noch größere Geräte.
Mit WhiteRabbit hält mein Defy locker 3 Tage. Tägliches laden kenne ich gar nicht mehr.vps schrieb:Testweise ist mein Defy-Nachfolger dessen Vorvorgänger: Nokia 6510. Ich war das tägliche Laden einfach leid. Wenn ich das Defy nur über WLAN synchronisiere, kann ich Termine und News trotzdem dabeihaben. Wenn das alles so funktioniert, ersetze ich das Defy durch ein Tablet.