kabby
Stamm-User
- 186
mein iphone ?
machst dich unbeliebt froschn
ich nix eiföhn !
soweit kommts noch.... tzs....
machst dich unbeliebt froschn
ich nix eiföhn !
soweit kommts noch.... tzs....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
robinkrumm schrieb:Immer dieses iPhone-gewetter...
Das spricht irgendwie gegen die Intelligenz der Bekannten, spätestens nach dem zweiten Mal hätte man mal google bedient und dann z.B. das "survivor"-case in Erwägung gezogen, Fallhöhe über 12 meter, schmeißen in Honig, usw.ist damit auch möglich, vielleicht solltest du der Bekannten mal den Tipp geben.
mh... ich frage mich gerade, wie man die Farbe der Linse feststellt. Schaue ich mir die Kameralinse von meinem Defy an, ist das weder Rot, noch Grün noch Blau, das sieht eher bräunlich aus. Ich bin mir aber ziemlich Sicher, dass ich nicht Farbenblind bin.obiwan schrieb:Denn in der bugliste von letzteren steht genau die Sache mit der eingeschränkten Funktion bei "grüner" Linse.
Ich hab zu einem anderen Problem mal ein Bild meiner Linse reingestellt, da sieht man das sie grün ist -> https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.162/fleck-auf-fotolinse.93438.html#post-1284508ardolas schrieb:mh... ich frage mich gerade, wie man die Farbe der Linse feststellt. Schaue ich mir die Kameralinse von meinem Defy an, ist das weder Rot, noch Grün noch Blau, das sieht eher bräunlich aus. Ich bin mir aber ziemlich Sicher, dass ich nicht Farbenblind bin.
mh... vielleicht sollte ich das Defy doch mal unter das Mikroskop legen, hier im Museum haben wir davon ja einige. Aber danke fürs Bild, so hab ich zumindest einen Anhaltspunkt wie genau man schauen muss, welche Farbe das ist...Mitch_XL schrieb:Ich hab zu einem anderen Problem mal ein Bild meiner Linse reingestellt, da sieht man das sie grün ist ->
shaft schrieb:Ich frage mich eh, wer von der CHIP hier angemeldet ist und dauernd irgendwelche Halbwahrheiten oder sogar Deeplinks auf Attachments verbreitet.
Dieser User sollte sich vielleicht mal ein wenig genauer mit der Technik befassen, dann wären auch solche "CM-Upgrade-Anleitungen", die uns nur die Problemfälle hierherspülen, Geschichte