merhans
Philosoph
- 1.362
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
timeit schrieb:nautiz x1 hat neuerdings 1gb RAM und wird damit interessanter
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
scheint der offizielle Listenpreis sein. mal sehen, für was es verkauft wird. cm oder miui würde mir völlig reichen ; )erzu schrieb:699 Euro sind aber auch kein pappenstiel!
kannst du mir dazu evtl. mal einen link geben? wäre dann nämlich schon bedeutend interessanter. mein bruder hat ein Razr i und auch wenn das (wie RG206cc ja schon mit dem foto zeigt) schon größer ist als das Defy, so ist es doch noch recht handlich.merhans schrieb:Stand aktuell wird es wahrscheinlich ein Handy im RAZR I format mit dual core
N4 ftw!!!
RG206cc schrieb:Größenunterschied zwischen dem Defy und dem Razr i mit 4,3 Zoll. Was man auf dem Foto nicht sieht ist das dass Razr i viel dünner ist wie das Defy.
timeit schrieb:Und wenn nun noch das MI2 auf dem Photo wäre...
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
Bitteschön Imerhans schrieb:
thx! musste zwar ein wenig buddeln, aber ja: ich bin gespannt. könnte ein sehr interessantes gerät werden, wobei ich mind. IP57 erwarte, um eben auch mal ohne sorgen im regen das handy rauszuholen. staub ist bei mir kein problem, aber regen kommt ja doch häufiger vor ...merhans schrieb:Bitteschön I
N4 ftw!!!