L
legendos
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
bei mir ist es das Galaxy S Advance geworden.
Ich war richtig überrascht über die telefonier Qualität.
Ich war richtig überrascht über die telefonier Qualität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Speicherverwaltung scheint irgendwie total anders zu sein wie bei meinem bisherigen DHD. Die ganzen Apps lassen sich nicht auf die externe SD verschieben und die interne soll sehr knapp sein, so dass es mit den ganzen Apps eng wird.
Gegenfrage: Gibt es (für Dich) massive Gründe, die gegen das Defy sprechen?0000 schrieb:...Gibts sonst noch Gründe die gegen das Cat B15 sprechen? ...
jrahe schrieb:Warum also, solange es noch keinen würdigen besseren Nachfolger gibt, unbedingt wechseln?
wolverin schrieb:hoffentlich wird es IP-57 zertifiziert.]
jrahe schrieb:Warum also, solange es noch keinen würdigen besseren Nachfolger gibt, unbedingt wechseln?
Andere Gerüchte sprechen von IP57. Aber das sind nur Gerüchte.0000 schrieb:Da steht leider kein Wort dazu, dass es ein Outdoorhandy werden soll. Und nur weil es von Motorola kommt ist es das ja nicht automatisch.
wolverin schrieb:Ich habe mich ja erst mal von dem Gedanken an ein neues Handy verabschiedet, wegen mangelnder Alternativen. Meistens sind diese einfach zu teuer.
Was mich aber aufhorchen lässt ist das neue "Gerüchte-X-Phone".
Es klingt jedenfalls nicht schlecht, hoffentlich wird es IP-57 zertifiziert.