merhans
Philosoph
- 1.362
Ip67?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitboy0 schrieb:ich hab auch mein DEFY in ne Otterbox gepackt weil es mir ohne zu empfindlich ist. leider wird kein Handy schöner davon, aber dafür hab ich noch keine Spiderapp gehabt!
gruß
ich hab gelesen, dass es den größeren Akku gar nicht gibt, dass das eine "ente" sei...muri schrieb:Genau den 3100er akku kann man extra erwerben.
Im xiaomi-Mi2-Thread regen sich einige über das häßliche Lila der mit dem großen Akku mitgelieferten Rückseite auf und in diversen Shops kann man diesen Akku samt Rückseite ordern - ist also anscheinend keine Ente.mccorner schrieb:ich hab gelesen, dass es den größeren Akku gar nicht gibt, dass das eine "ente" sei...
CM kann das Handy auch mit der Lautstärkewippe anmachen, für den Alltag ist das voll gut.timeit schrieb:(und hoffen, daß der Ein/Ausschalter bis dahin nicht schlappmacht).