delpiero223
Ehrenmitglied
- 2.953
Dafür ist das Acro S nicht wirklich sturzsicher
Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
obiwan schrieb:Seid ihr sicher das euch nicht einfach nur um die eierlegende Wollmilchsau geht die euer Bedarf aber eigentlich nicht verlangt?
Okay, das Xperia Go war sowieso der Scherz des Jahrhunderts, zumindest für all die Leute, die ihr Smartphone nicht unbedingt mit eine Lupe bedienen wollen.obiwan schrieb:... alleine beim GPS Empfang ist mein rhd dem xperia go um Welten voraus.
Unr3aL67 schrieb:Das nicht, aber es ist das Phone, das die meisten verzweifelten Defy-Jünger dann doch gekauft haben...
crobe schrieb:Das Defy ist einfach immernoch Top und das Razr i wegen der Intel CPU schrott
Unr3aL67 schrieb:Ich glaube er meint die x86-Architektur der Intel-Chips und dass sie, speziell am Anfang, mit vielen Apps nicht kompatibel war (und bei einigen noch ist).
Defier schrieb:Was die Sturzsicherheit angeht spielt aber das hohe "Klopper"-Gewicht von knapp 150g sicherlich nicht dem XCover2 zu,
denn es prallt dann natürlich mit einer viel höheren Geschwindigkeit auf den Boden als etwa das Defy oder ein "federleichtes" Panasonic Eluga...
Dass ich seinen Post kommentiert habe, soll nicht heißen, dass ich auch der Meinung bin. Ich selbst habe kein x86-Phone und kann dahingehend auch keine qualifiziertenRG206cc schrieb:... man sollte einfach mal aufhören wie ein lämminger irgendwelche falschen und unkorrekte Meldungen, ohne jegliches hintergrundwissen raus zu hauen.
Unr3aL67 schrieb:Ist das denn so schwer, liebe Hersteller?
Das Wort "Schrott" ist dabei etwas überzogen und ist schnell dahingeschrieben gebe ich zu, "für mich unbrauchbar" passt besser und macht jede Diskussion unnötig weil ich es damit auf mich bezieheRG206cc schrieb:wie lange hast du den dein razr i und warum ist der intel schrott....?
kannst das etwas mehr konkretisieren bitte...danke!
den einfach so eine meldung raushauen ohne nennung von fakten hat einen relativ geringen informationswert.
servus
robert
Unr3aL67 schrieb:So und dazu schenk' ich euch nun noch ein großes Roundup der bisherigen Topkandidaten
Greetz, Unr3aL67