Defy-Nachfolger?

Also das acro s ist ja kaum besser als das Defy.. Zwar größerer Bildschirm, aber exakt die gleiche Auflösung. Kein dual core Prozessor...
Nö, and da bleib ich gleich beim Defy
 
Lion schrieb:
Also das acro s ist ja kaum besser als das Defy.. Zwar größerer Bildschirm, aber exakt die gleiche Auflösung. Kein dual core Prozessor...
Nö, and da bleib ich gleich beim Defy
Da stimmt einiges nicht:
Auflösung: 480 x 854 Pixel zu 720 x 1.280 Pixel
Prozessor: TI OMAP 3610 Single-Core ( 800 MHz ) zu Qualcomm MSM8260 Dual-Core ( 1.500 MHz )
 
Oi!Olli schrieb:
Und wie hältst das Ding dann fest?
uhm, ich würde sagen: so wie jedes andere smartphone auch?? :confused2:

ich glaube, wir reden aneinander vorbei. ich will - vereinfacht ausgedrückt - ein sogenanntes edge-to-edge-display. denn der rahmen ist bis auf die stabilität nutzlose handygröße, die mitgeschleppt werden muss. ;)
 
wolverin schrieb:
Da stimmt einiges nicht:
Auflösung: 480 x 854 Pixel zu 720 x 1.280 Pixel
Prozessor: TI OMAP 3610 Single-Core ( 800 MHz ) zu Qualcomm MSM8260 Dual-Core ( 1.500 MHz )

Stimmt, sorry, hatte das falsche Datenblatt...
 
vom active oder?^^
 
Und schwups, bin ich RAZR I besitzer.
Mal sehen wann das erste mal runterfällt...
 
wolverin schrieb:
,
Ich habe Probleme in letzter Zeit mit meinem Defy. Der Touchscreen registriert oft Geister-Berührungen und klickt wild durch alle Menüs. Ich kann das nur abstellen, indem ich das Display aus- und wieder einschalte. Hat jemand schon etwas Ähnliches erlebt? Könnte ein Werksreset helfen?.

kenne ich. Liegt bei mir am 1000mah Ladestrom eines Ladegeräts

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Troya schrieb:
kenne ich. Liegt bei mir am 1000mah Ladestrom eines Ladegeräts

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
Kann ich auch bestätigen. Wenn das Ladegerät aber wieder ab ist, kann ich normal bedienen.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und ich dachte mir schon das Display hat was :D
Ich habe leider bur mein HTC Ladegerät zur Hand, deshalb wird mein Defy mit 1400 mA aufgeladen. Während dem Laden ist es völlig unbedienbar. Aber es lädt auch nur eine h von 0 auf 100 :)

Gesendet von meinem MB 525 SOC
 
Ein Xcover 2 soll ja angeblich zum MWC kommen :)
 
Und was sollen die NEUERUNGEN sein?
 
Das war hier sogar schonmal im Marktplatz, gibts scheinbar schon in den US
 
SCARed schrieb:
uhm, ich würde sagen: so wie jedes andere smartphone auch?? :confused2:

ich glaube, wir reden aneinander vorbei. ich will - vereinfacht ausgedrückt - ein sogenanntes edge-to-edge-display. denn der rahmen ist bis auf die stabilität nutzlose handygröße, die mitgeschleppt werden muss. ;)

Dann versuch mal bei einem Rahmenlosen Gerät das Gerät festzuhalten ohne an irgendwelche Bedienelemente zu kommen.
 
Also am Ladegerät kann es nicht liegen, dass das Display spinnt. Das passiert immer und jeder Zeit, :(.
 
wolverin schrieb:
Also am Ladegerät kann es nicht liegen, dass das Display spinnt. Das passiert immer und jeder Zeit, :(.

Das gehört aber nicht hier rein und du bekommst hier deswegen auch keine hilfe

google liefert zum beispiel das hier
habs nicht gelesen will dir nur zeigen das man passende threads finden kann^^
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/303844-touchscreen-spinnt.html[/OFFURL]
 
merhans schrieb:
Das war hier sogar schonmal im Marktplatz, gibts scheinbar schon in den US

War meines Wissens ein Ähnliches, aber niemals das Gleiche gerät, wenn es auf der MWC erst angekündigt werden soll.
 
Ich schätze das gleiche Gerät für den europäischen markt^^
Wieso auch nicht^^
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.822
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
3.082
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.933
chrisL
C
Zurück
Oben Unten