G
Gnibbel2000
Stamm-User
- 89
Das Lenovo A660 gibt es für etwa 200(import), Ip67 dicht, 512mb Ram (etwas wenig), Dualcore, 8MegaPixel Camera > Mit mehr Ram würde ich es nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und auch noch DualSIM. So etwas ist im Urlaub sehr praktisch. Aber leider neben zu wenig RAM auch kein Kompaß. Die fehlende "Taschenlampe" könnte ich ja noch verschmerzen...Gnibbel2000 schrieb:Lenovo A660 ... 512mb Ram (etwas wenig)
Ein Dualcore mit nem Singlecore zu vergleichen, ist schon recht gewagt, meinst Du nicht auch?Gnibbel2000 schrieb:Speed ist auf jeden Fall um Längen besser, und 2-3 Tage stehen einer Akkulaufzeit von 18 Stunden des Defy gegenüber ;-)
8Gb only und keinen SD-Slot, geht gar nicht, auch wenn die restlichen Daten schon spitze sind.Vetzki schrieb:Wie wärs mit dem Nexus? Bald ist die Verfügbarkeit bestimmt auch besser. Und läuft sowas von gut
Defier schrieb:...einen fest verbauten Akku, ist zu groß/schwer und nicht wasserdicht - ...
diggi schrieb:Was ist denn mit dem Lenovo ?
Lenovo A660 Dual Core 4.0 inch Android 4.0 3G Dual Sim Smartphone Capacitive Multitouch
Grüße Frank
ardolas schrieb:Ein Dualcore mit nem Singlecore zu vergleichen, ist schon recht gewagt, meinst Du nicht auch?