G
Gnibbel2000
Stamm-User
- 89
Das Lenovo A660 gibt es für etwa 200(import), Ip67 dicht, 512mb Ram (etwas wenig), Dualcore, 8MegaPixel Camera > Mit mehr Ram würde ich es nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und auch noch DualSIM. So etwas ist im Urlaub sehr praktisch. Aber leider neben zu wenig RAM auch kein Kompaß. Die fehlende "Taschenlampe" könnte ich ja noch verschmerzen...Gnibbel2000 schrieb:Lenovo A660 ... 512mb Ram (etwas wenig)
Ein Dualcore mit nem Singlecore zu vergleichen, ist schon recht gewagt, meinst Du nicht auch?Gnibbel2000 schrieb:Speed ist auf jeden Fall um Längen besser, und 2-3 Tage stehen einer Akkulaufzeit von 18 Stunden des Defy gegenüber ;-)
8Gb only und keinen SD-Slot, geht gar nicht, auch wenn die restlichen Daten schon spitze sind.Vetzki schrieb:Wie wärs mit dem Nexus? Bald ist die Verfügbarkeit bestimmt auch besser. Und läuft sowas von gut
Defier schrieb:...einen fest verbauten Akku, ist zu groß/schwer und nicht wasserdicht - ...
diggi schrieb:Was ist denn mit dem Lenovo ?
Lenovo A660 Dual Core 4.0 inch Android 4.0 3G Dual Sim Smartphone Capacitive Multitouch
Grüße Frank
ardolas schrieb:Ein Dualcore mit nem Singlecore zu vergleichen, ist schon recht gewagt, meinst Du nicht auch?