Defy-Nachfolger?

Lemmi schrieb:
Ich denke da eher ans Razr Maxx wegen dem großen Akku. Und einen gewissen Schutz hat es auch.
jo, finde ich auch, grosser Akku ist schon wichtig. Aber mir hat die Form nicht gefallen. da finde ich das ACRO S schöner, obwohl mir das mit abgerundeten Kanten auch besser gefallen würde.
am 25.Nov erscheint die neue ct, da werden Outdoorhandys getestet. Vielleicht ist was neues dabei...
 
Mein Razr HD ist ein würdiger Nachfolger geworden. Die erste Breitseite hat es schon weg, habs ordentlich auf den Asphalt purzeln lassen, während des joggens und noch ohne case, nur ein paar Kratzer am Gehäuse, mehr nicht. Dank Nano solls auch Wasserabweisend sein und der 2500er Akku hat bis jetzt auch geocacheeinsätze über mehr als nur ein paar Stunden durchgehalten.
 
Hab mir jetzt mal das eluga bestellt. Hat zwar nur 8gb und neun kleinen fest verbauten Akku aber dafür ip57. Werde dann hier berichten
 
Hey, benutze mein Defy als Zweithandy auf der MX - Strecke, wenns das Razr so robust wäre wie das Defy , wäre das meine erste Wahl. Wenn das Razr in "outdoortaschen" steckt verliert es halt seinen "charme".
Grüße Frank
 
Hi, hatte das Panasonic Eluga 2 Tage , dann ging es wieder weg .. ich hatte im Auto wie mit jedem anderen Handy was ich jemals hatte den aux in Stecker reingesteckt ,in dem Fall funktioniert das Autoradio dann als Kopfhörer und ich kann auch Telefonieren .. naja wieso die Panasonic so ein mist bauen weiss ich nicht .... DAS micro funktioniert NICHT mit nur kopfhörern drinnen .. das war ein Minus Punkt zu viel .. sons ist das Teil Gut .. Und für 188€ echt nicht teuer ... aber soooo nicht :( .. hab mir auch mal ein Razr i bestellt .. mal gucken wie dad so ist .. Razr und Razr maxx hatte ich auch .. sind aber zu gross und das Maxx dann auch noch zu schwer ..

gesendet vom Defy
 
Naja habs für 96€ bei handyflash Aktion ergattert, wenns was taugt nutze ich es wenn nicht gehts an ein Familienmitglied. Hardware technisch ist es für die meisten ein upgrade.
 
hm wieso weiss nichts von der aktion, sons bekomme ich auch immer mails von denen :/ , mist
 
Vertrag monatlich 4€ 0€ Zuzahlung fürs eluga. Wurde hier im Marktplatz drauf hingewiesen. Absoluter geiler preis für ein dual core mit 1gb ram mit root wär es mein primär Handy aber ohne hol ich mir halt ein nexus
 
Ich hab das Gefühl dass viele vom Defy aufs Razr i wechseln... Es kommt 2 Jahre später, ist nicht viel größer, hat bessere Werte, ein robustes Gehäuse mit nem ähnlichen "Schraubendesign" und ist wassergeschützt. Fehlt nur noch ne Stoßschutzhülle und ein paar Stöpsel für die Anschlüsse... Gibts ja im Zubehör für alle Handys...
Achso, und die Microsim natürlich.

Was auch geil ist, dass das Cardock mit Adaptern für Benutzung des Razr i mit Schutzhülle vorbereitet ist.
Mit ein bisschen Bastelarbeit könnte man es so auch an den Fahrrad/Motorradlenker basteln ohne auf den Schutz zu verzichten.

Für mich derzeit der stärkste Favorit, der Gerät! ;-) Und fast einen Diskussionsthreat für Defy-Razr Wechsler wert, um mal die verschiedenen Szenarien und "Wechselängste" zu besprechen :-D
 
knallstock schrieb:
Ich hab das Gefühl dass viele vom Defy aufs Razr i wechseln... Es kommt 2 Jahre später, ist nicht viel größer, hat bessere Werte, ein robustes Gehäuse mit nem ähnlichen "Schraubendesign" und ist wassergeschützt. Fehlt nur noch ne Stoßschutzhülle und ein paar Stöpsel für die Anschlüsse... Gibts ja im Zubehör für alle Handys...
Achso, und die Microsim natürlich.

Was auch geil ist, dass das Cardock mit Adaptern für Benutzung des Razr i mit Schutzhülle vorbereitet ist.
Mit ein bisschen Bastelarbeit könnte man es so auch an den Fahrrad/Motorradlenker basteln ohne auf den Schutz zu verzichten.

Für mich derzeit der stärkste Favorit, der Gerät! ;-) Und fast einen Diskussionsthreat für Defy-Razr Wechsler wert, um mal die verschiedenen Szenarien und "Wechselängste" zu besprechen :-D

Also ich kann bestätigen vom defy + aufs razr i umgestiegen zu sein.

Razr i mit Schutzhülle passt auch noch in die gleiche Mountain bike Halterung von defy.
Die die Länge und Breite sind zwar unterschiedlich, aber durch die geringe Höhe passt es wieder.

Gesendet von meinem XT890
 
Ich bin auch vom Defy aufs Razr i , Eigend waren da noch welche dazwischen ( Xperia Active,Razr,Razr Maxx) , aber das Razr i ist echt geil.. und macht WIRKLICH en stabielen eindruck, heute ist es mir auf Kies gefallen von einem Meter , dachte ers toll schramme dran, aber abgewischt und nichts dran, ..

Vielleicht liegts an dem Flugzeugaluminium !? ;)
 
Auch ich kann nur Positives vom Razr i berichten. Bin vor ca. drei Wochen von Defy auf Razr i umgestiegen. Habe als Landwirt mein Razr i immer dabei - egal ob im Stall oder auf dem Acker, und zwar ohne Schutzhülle (ich hasse Schutzhüllen). Bisher alles tiptop, keine Staubeinschlüsse oder Wassereinbrüche, keine Kratzer. Und der Akku ist ein Traum!
 
alfalette schrieb:
Also ich kann bestätigen vom defy + aufs razr i umgestiegen zu sein.

Razr i mit Schutzhülle passt auch noch in die gleiche Mountain bike Halterung von defy.
Die die Länge und Breite sind zwar unterschiedlich, aber durch die geringe Höhe passt es wieder.

Gesendet von meinem XT890

Was ist denn das für eine Halterung?
Foto?

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:

Ich mach demnächst im Razr i Forum mal nen Thread für Wechsler auf...

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
scheint wohl keinen Nachfolger zu geben: das razr i ist grösser, nicht richtig wasserdicht und einen reserveakku kann man nicht nutzen. ein lackiertes Gehäuse halte ich nicht für der Weisheit letzter Schluss.

schade

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
wie schaut es eigentlich aus mit den neuen Sony-modellen? das Yperia SL ist ja zumindest nach IP57 spezifiziert. also nicht ganz so wasserdicht, aber für die meisten ja im grunde ausreichend, dass man es auch bei regen draußen liegen lassen könnte.
 
Das ist das defy mit qwerz Tastatur oder das Motorola pro outdoor fähig such es dir raus
 
Und mit den Specs von vor ~3 Jahren...
 
Aber es kam später! Also Nachfolger :lol:
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.822
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
3.082
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.933
chrisL
C
Zurück
Oben Unten