crobe
Stamm-User
- 60
Das Acro S hat nen 1800er Akku, was dafür, dass er fest eingebaut ist, ziemlich mau ist... Und es ist Sony.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
crobe schrieb:Das Acro S hat nen 1800er Akku, was dafür, dass er fest eingebaut ist, ziemlich mau ist... Und es ist Sony.
crobe schrieb:Das Acro S hat nen 1800er Akku, was dafür, dass er fest eingebaut ist, ziemlich mau ist... Und es ist Sony.
Allgemein hast du recht, ich bin allerdings der Meinung, dass die meisten Handys in einem Bereich von 3,2 - 4,2V arbeiten ( 3,7V spezifiziert), da die Hersteller dann keine abgefahrenen Spannungswandler brauchen sondern alles "von der Stange" nehmen.Defier schrieb:Die Akku-Angaben in mAh sind doch überhaupt nicht aussagekräftig, da sie je nach Modell mit unterschiedlichen Spannungen betrieben werden. Einzig eine Angabe in Wh wäre sinnvoll - mit den mAh kann man höchstens Akkus für ein bestimmtes Modell vergleichen.
crobe schrieb:Allgemein hast du recht, ich bin allerdings der Meinung, dass die meisten Handys in einem Bereich von 3,2 - 4,2V arbeiten ( 3,7V spezifiziert), da die Hersteller dann keine abgefahrenen Spannungswandler brauchen sondern alles "von der Stange" nehmen.
merhans schrieb:Das xperia Go hat doch nur nen single core?! Und der preis von 600 wird sich auch nicht lang halten. Das mit dem festen Akku schreckt mich mehr ab aber ist dann halt auch eher wasserdicht
third schrieb:Laut Würde trotzdem mal gerne wissen warum die dann 'ne deutsche Produktseite online stellen[/SIZE]