knallstock
Ambitioniertes Mitglied
- 20
Stichwort:
Sony kündigt Xperia Acro S und Xperia Go an - 30.05.2012 - ComputerBase
Das Arco S wäre glaub geil, aber leider bisher keine Informationen ob es in D kommt.
Mein zweites Stichwort ist, dass vielleicht die Hersteller bezüglich Outdoor Smartphones denken:
"Es gibt doch Otterbox und Casemate,wieso sollen wir uns den Arsch aufreißen dafür, dass wir Handys bauen, die länger als die Garantiezeit halten? Damit die Leute nachher zufrieden mit ihrem alten Telefon sind und wir keinen regelmäßigen Gewinn einfahren? Nee Nee, bauen wir lieber Dinge die kaputt gehen können !!!"
Außerdem noch Gedanken von mir zum Thema hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...to-led-eluga-ohne-eluga-power-mit.219169.html
Grüße Rico
Der ursprüngliche Beitrag von 12:54 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:
Soviel zum Thema Arco S und dem Deutschen Markt:
Sony kündigt Xperia Acro S und Xperia Go an - 30.05.2012 - ComputerBase
Das Arco S wäre glaub geil, aber leider bisher keine Informationen ob es in D kommt.
Mein zweites Stichwort ist, dass vielleicht die Hersteller bezüglich Outdoor Smartphones denken:
"Es gibt doch Otterbox und Casemate,wieso sollen wir uns den Arsch aufreißen dafür, dass wir Handys bauen, die länger als die Garantiezeit halten? Damit die Leute nachher zufrieden mit ihrem alten Telefon sind und wir keinen regelmäßigen Gewinn einfahren? Nee Nee, bauen wir lieber Dinge die kaputt gehen können !!!"
Außerdem noch Gedanken von mir zum Thema hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...to-led-eluga-ohne-eluga-power-mit.219169.html
Grüße Rico
Der ursprüngliche Beitrag von 12:54 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:
Soviel zum Thema Arco S und dem Deutschen Markt:
majorguns schrieb:Auch wenn es schon mehrere hier gemacht haben, habe ich es mir nicht nehmen lassen selbst nochmal beim Support anzufragen raus kam dabei folgendes.
Meine E-Mail:
"[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Guten Tag,
ich interessiere mich sehr für das Sony acro S , da ich ein relativ robustes und Wasserdichtes High-End Smarthphone suche und es bis auf dieses Handy keine wirklichen Alternativen gibt.
Ich habe sehr sehr lange im Internet recherchiert und es dieses Handy wäre perfekt für mich.
Leider sind die Aussagen darüber ob ein Release in Deutschland erfolgt im Internet mehr als widersprüchlich.
Manche Seiten berichten von einem Release in Deutschland andere wiederum sagen es gäbe kein Release in Deutschland.
Es wäre sehr schade wenn es nicht auch bald in Deutschland erscheinen würde, ich denke die nachfrage wäre imens, zu sehen auch an Handys wie dem Motorola Defy (mein Aktuelles Handy) welches sich sehr gut verkauft.
Im Markt der Mittelklasse Outdoor Smarthphones gibt es schon recht viele Handys im Oberklasse Segment allerdings keines.
Bitte sagen sie mir doch ob mit einem baldigem Release in Deutschland zu rechnen ist, wenn ja ab welchem Datum und zu welchem Preis?
Mit freundlichen Grüßen "
Die Antwort:
"[/FONT]Guten Tag Herr Xxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail an den Sony Xperia Support!
Das Sony Xperia acro S wird nicht auf dem deutschen Markt erscheinen.
Allerdings werden wir im Laufe dieses Quartals das Sony Xperia GO auf den Markt bringen.
http://www.sonymobile.com/de/products/phones/xperia-go/
Leider liegt uns noch kein genaues Datum vor, wann das Gerät erscheinen wird. Bitte schauen Sie regelmäßig auf unsere Webseite. Sobald das Gerät verfügbar ist, können Sie es in unserem Onlineshop erwerben.
[...] "
Ich gucke zwar immer noch täglich in den Preisvergleich falls es doch irgendwie darein kommt aber ich habe die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben.
Falls jemand weiß wo genau man das Handy doch noch beschaffen kann wäre ich überaus dankbar für eine PN, denn ich werde mir jetzt wohl auf das Xperia Ion warten bis September, nicht Wasserdicht aber ein gutes Handy wie es scheint.