bitboy0
Enthusiast
- 641
Mir ist nicht bekannt das es was besseres gibt oder bald geben wird... die wichtigsten Messen waren ja gerade.... also absehbar ist nichts denke ich...
Von unterwegs mit meinem defy
Von unterwegs mit meinem defy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Defier schrieb:In der aktuellen Android User (dieses Magazin) gibt es einen Vergleich von Outdoor Smartphones. Verglichen werden dort auch:
- Defy+
- Xperia Active
- Samsung Galaxy XCover
- Utano Barrier T180
Sieger wurde das Xperia, gefolgt vom Defy+, Samsung und Utano.
strobi schrieb:nervige Nichtbedienbarkeit mit nassen Fingern beim Defy, da ist das Active schon klasse
Quelle: Android User 5/12Am besten schlägt sich im Outdoor-Test das Sony Ericsson Xperia active. Es hat das am hochwertigsten verarbeitete Gehäuse und verfügt bei Weitem über das umfangreichste und funktionalste Zubehör. Auch an der App-Ausstattung merkt man, dass sich die Entwickler bei Sony Ericsson am meisten Gedanken über den zukünftigen Einsatzbereich des Gerätes gemacht haben von uns bekommt das Smartphone eine klare Kaufempfehlung. Auf dem zweiten Platz landet das Defy+, das ebenfalls ein gefälliges Outdoor-Gesamtpaket darstellt und bei der Akkuleistung punktet. Samsungs Galaxy Xcover kann den Erstgenannten in Sachen Geschwindigkeit und Ausstattung nicht folgen. Das Utano Barrier T180 stellt nur für wirkliche Grobmotoriker und Freunde martialischen Aussehens eine Alternative dar ein Telefon, das extreme mechanische Belastungen aushält, bleibt es aber allemal.
crobe schrieb:Hoffe im Artikel wurde die nicht annehmbare Display Auflösung von 480 x 320 beim Xperia Active betont.
+1Ich denke es kann allgemein nie eine eindeutige "das ist gut das nicht" Empfehlung gegeben werden, jedes dieser Geräte hat seine Stärken und Schwächen.
da habe ich was zu lesenNICHT GROSS, ABER STARK
Schlank bedeutet nicht mehr zerbrechlich. Mit Kevlar®-Fasern und Corning® Gorilla®-Glas verstärkt, ist das MOTOROLA RAZR bestens vor Stößen und Kratzern geschützt. Kaffee verschüttet? Vom Regen überrascht worden? Kein Problem. Eine wasser- und schmutzabweisende Beschichtung schützt das MOTOROLA RAZR rundum vor Feuchtigkeit.