ronson3
Erfahrenes Mitglied
- 19
is gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Defier schrieb:Vermutlich handelt es sich hierbei um eine Lokalisierung des Defy+ für einen anderen Markt...
Da wiegen für mich die Negativpunkte schon zu schwer:bitboy0 schrieb:Das könnte was werden:
The new waterproof ELUGA by Panasonic
ardolas schrieb:... damit nicht Staubdicht
...
Staubdicht ist es natürlich nur dann, wenn der Akkudeckel richtig drauf sitzt und die beiden Kappen für Micro-USB und Kopfhörer auch geschlossen sind. Lässt eins von den dreien auf, kannst auch nicht mehr Dicht sein.Vetzki schrieb:Mein angeblich Staubdichtes Defy hat auch Staub unterm Display und davon nicht wenig.
Wenn das Gehäuse nicht beschädigt ist und die Klappen zu sind sollte das wirklich nicht sein! Zumindestens bei meinem Exemplar ist wirklich NICHTS an Staub im Gerät... und ich bin definitiv kein besonders vorsichtiger Mensch im Umgang mit dem teil!Vetzki schrieb:Mein angeblich Staubdichtes Defy hat auch Staub unterm Display und davon nicht wenig.
ardolas schrieb:Staubdicht ist es natürlich nur dann, wenn der Akkudeckel richtig drauf sitzt und die beiden Kappen für Micro-USB und Kopfhörer auch geschlossen sind. Lässt eins von den dreien auf, kannst auch nicht mehr Dicht sein.
In der Hosentasche macht sich gern mal die Micro-USB Abdeckung selbständig, passiert mir jedoch selten, da ich es zu 99% in der Hemdtasche habe.
eigentlich nicht, fand das nur irgendwie komisch mit den deckeln. Und der 1. post war eigentlich nur weil wer schrieb is ja nicht Staubdicht (also des panasonic handy). Der staub is seit ca. 1 jahr drunter, es stört mich nur am rande sonst hätt ichs ja dat zurückgeschickt.bitboy0 schrieb:LOL du bist aber angepisst, ne?!
...