Defy@1.1Ghz
Stamm-User
- 944
Dann hast du kein MotoBlur, sondern nur die Benutzeroberfläche
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Defy@1.1Ghz schrieb:Dann hast du kein MotoBlur, sondern nur die Benutzeroberfläche
Gruß
Defy@1.1Ghz schrieb:Bei Vodafone-Gebrandete Handys zählt Vodafone als Herrsteller. Und die haben keine 2.2 ROM freigegeben.
Was dat_repair dazu sagt, weiß ich nicht.
Gruß
Dragoncrawl schrieb:Das obige Rom ist auch eine. sbf, welche sich nicht in den Bootloader schreibt.
nohohon schrieb:In Österreich gibt es ja bereits Froyo für Vodafone gebrandete Defys - dauert also nicht mehr lange. Wenn das dann auch in Deutschland der Fall ist meinst du dass es dann trotzdem ein Problem ist wenn es debranded ist?
Wenn das Update über msu kommt müsste man die sbf doch eigentlich dann auch bekommen (habe gelesen die wird lokal abgelegt - müsste man nur noch wissen wo...) und könnte die im Garantiefall diese einfach drüberflashen.
Wenn das so geht würde ich warten bis VF-de ihre offizielle froyo released die über msu beziehen > speichern und dann auf die deblur CEE flashen.
das heißt es ist downgradable, ohne dass man vor dem Flash cg31/cg39 aus der sbf löschen muss (gilt das für die cee 2.2 von and-dev oder woher hast du sie)? dann werde ich das auch in Betracht ziehen..
Wenn ich das Eclaire Backup gezogen habe und dann die 2.2 flashe ist root und cwm dann eigentlich wieder weg oder wie tief sitzt das? (ich habe schon recht viel gelesen, aber noch nicht alles durchschaut^^) Müsste ich nach dem Flash wieder rooten und cwm installieren um das backup einzuspielen und kann ich dann root und cwm wieder entfernen und es ist im Ur-Eclaire-Zustand ?
viele fragen...