Paprikaschote
Stamm-User
- 181
Base soll kein HSDPA haben? Na sowas! Surfe ich dann etwa mit Warp oder wie? Und das H in der Statuszeile steht dann wohl für "hurtig"!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö, nicht per rsd. vol up + power = firmware-loader ;D dann kannst du flashen was du willstlittle_buddah82 schrieb:@katana1234 muss das defy nicht erst gerootet werden bevor froyo drauf kommt????
also ich nutze auch base(vertrag) und ich habe hsdpa und das netzt hier in duisburg ist auch sehr gut was für meinen kleinen bruder ausreichend ist (prepaid)
Base besser als vodafone, das halt ich ja mal ganz dezent für nen ganz schlechten scherz, gibts hier ja auch nen thread irgendwo zu. Die mögen zwar billiger sein aber besser, bestimmt nicht. Gute Netzqualität hat nun mal seinen Preis.little_buddah82 schrieb:also base ist definitiv besser wie vodafone internetflat
5 euro im monat für 500mb bis drosselung
rooten musst du nur wenn du ein backup per CWM einspielen willst.little_buddah82 schrieb:ich bin auch der meinung das, das H in meinem display für hsdpa steht klar gehen mir die abbrüche manchmal auf den sack aber das ist noch zu verkraften für den preis
das ich einfach so flashen kann wuste ich nicht dachte immer das ich vorher nen root machen müsste oder meinst du die original firmware von motorola???
gibt es überhaupt schon nen original froyo von motorola für de??
E-Plus - connect - Magnus.deE-Plus hat derzeit einige Probleme. Weder die Stabilität von Sprachverbindungen noch von Datenübertragungen ist mit der von T-Mobile oder Vodafone vergleichbar. Was im Auto oder auch zu Fuß gerade noch akzeptabel und durch günstige Tarife teilweise verschmerzbar ist, wird in der Bahn zum Hemmschuh. So brechen trotz Repeatereinsatz zu viele Gespräche ab. In Sachen Netzqualität müssen die Düsseldorfer also schleunigst nachbessern und feinjustieren, um für Businesskunden eine günstige Alternative zu sein.
Vodafone verkauft das Motorola Defy grundsätzlich ohne SIM und Netlock. Das von euch hier erwähnte Defy habe ich mir vor 3 Wochen auch geholt, die CallYa-Karte liegt original verpackt in der Schublade und es läuft prima mit meiner Simyo-Karte. Allerdings hats ein Vodafone-Branding.little_buddah82 schrieb:Hallo
hat das motorola defy im callya pack nen sim oder netlock
Schade, dass da kein Datum in dem Artikel steht.BigSim schrieb:
ardolas schrieb:Schade, dass da kein Datum in dem Artikel steht.
Sicher bin ich mir allerdings, dass die Angaben zu fehlendem Edge und HSPA schlicht und ergreifend falsch sind.
little_buddah82 schrieb:das bundel kostet 269 teuros + versand im online shop und die shops in der stadt bieten das teil meist noch 5 euro billiger an natürlich ohne versand.
Es geht immer Preiswerter, aber ob das auch immer gut ist, ist die andere Frage. Ich habe letzten Monat einige Preise im Internet verglichen, das ging los bei 223,- los bis 359,- (eBay jetzt mal völlig ausgenommen).Space-Fee schrieb:Danke. Also doch Teurer als wenn man es ohne alles Käuft dachte wäre vielleicht doch günstiger.
Ok, ich gebe zu, ich habe nur die verlinkte Seite (Seite 6) gelesen. Ich hab nur mit dem Kopf geschüttelt, weil die Angaben einfach nicht stimmten. Einen 6 Jahre alten Bericht für Probleme im E-Plus Netz anzuführen ist allerdings schon sehr gewagtPaprikaschote schrieb:Steht auf der Vorletzen Seite (Teil 10) unter "Fazit":
Der große connect-Netztest 2006 hat es ans Licht gebracht:...
Auf der ersten Seite steht im 4. Absatz auch zu lesen: